Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)

• Kein Schnee aber viel Regen.

Herr Rumpelstilz hat erfolgreich beim Orthopäden angeklingelt und ist gerade dort zwecks Begutachtung des maladen Knies. Ich ahne Schlimmes.

Regenfisch wieso nach zehn Monaten Pandemie in manchen Bereichen immer noch nix gescheit funktioniert begreife ich ja nicht. Nicht einmal das LW weiß Rat.

Das wissen wir leider ach nicht genau. Geräte sind vorhanden, ie Meetingräume alle eingerichtet, aber alle sind ständig aus Sitzungen rausgeflogen. Eine totale Überlastung , wenn alle reingehen wollen.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Das ist (unter anderem) das überall so hervorragende Netz. Wenn an einem Montagmorgen die Büros wieder arbeiten, die Schulen digitalen Unterricht machen und auch die Unis ihre Veranstaltungen digital abwickeln, muss man sich nicht wundern.

Ich fliege hier bei Zoom Konferenzen raus, wenn mehr als vier Teilnehmer dranhängen, bin aber schon froh, dass es überhaupt geht.

Das LW ist da völlig entspannt, reist es doch mit Gedankengeschwindigkeit.

• Bei uns bleibt die Weihnachtsdeko auch bis 6.1. hängen, die Lichterkette draußen noch länger. Das LW hat mit mir sogar noch die Kerzen am Adventskranz angezündet. Gerade gucken wir noch einen Weihnachtsfilm. 🎄🎅🏻

• :knuddel1 mazian  :handhalten (falls Dir das hilft)

Darf das LW verraten, was Du im KH machst?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Titus Müller: Die Dolmetscherin

• Leute, Leute, keine Aufregung :kiss

Das LW darf natürlich verraten, warum ich mich im KH aufhalten musste.

Ich hatte jetzt endlich meinen CT-Termin für mein Knie. Die Bilder sehen intéressant aus und morgen kann ich online das Ergebnis einsehen. Und dann sollte das LW mich morgen früh dran erinnern, einen Termin bei meiner Frau Doktor zu machen, zwecks Auswertung.

Das LW verrät ausserdem, dass ich bei der Untersuchung fast eingeschlafen wäre :lache

• Matratzenkauf :lache ein tolles Thema... In 2019, in meinem Heimaturlaub habe ich mit meinem Cousin auch Matratzen gekauft und ich habe jedes Ausstellungsstück einzeln ausprobiert :grin

Er und seine Freundin sollten doch bequem liegen :lache

• Ich habe heute echt grottig geschlafen, wie so oft nach ein paar freien Tagen. Jetzt hoffe ich, daß das heute besser wird. Vielleicht sollte mich das LW später in den Schlaf singen? :gruebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Leute, Leute, keine Aufregung :kiss

Das LW darf natürlich verraten, warum ich mich im KH aufhalten musste.

Ich hatte jetzt endlich meinen CT-Termin für mein Knie. Die Bilder sehen intéressant aus und morgen kann ich online das Ergebnis einsehen. Und dann sollte das LW mich morgen früh dran erinnern, einen Termin bei meiner Frau Doktor zu machen, zwecks Auswertung.

Das LW verrät ausserdem, dass ich bei der Untersuchung fast eingeschlafen wäre :lache

Und ich dachte schon, ich bin die einzige der das passiert mit dem Einschlafen :lache

Das Klopfen ist zwar laut, aber so gleichmässig.....

Das LW berichtet, dass ich heute irgendwie den Tag über nicht das gemacht habe, was ich wollte. Der Geschirrspüler will nicht mehr, jetzt darf ich morgen den lokalen Elektrohändler kontaktieren. Ich hätte halt gerne den neuen geliefert und angeschlossen und den alten mitgenommen. Mein Mann will lieber alles selber machen, da hab ich überhaupt keinen Bock drauf....

• Ich habe heute echt grottig geschlafen, wie so oft nach ein paar freien Tagen. Jetzt hoffe ich, daß das heute besser wird. Vielleicht sollte mich das LW später in den Schlaf singen? :gruebel

Besser das LW, als ich :lache

Und ich dachte schon, ich bin die einzige der das passiert mit dem Einschlafen :lache

Das Klopfen ist zwar laut, aber so gleichmässig.....

Das LW berichtet, dass ich heute irgendwie den Tag über nicht das gemacht habe, was ich wollte. Der Geschirrspüler will nicht mehr, jetzt darf ich morgen den lokalen Elektrohändler kontaktieren. Ich hätte halt gerne den neuen geliefert und angeschlossen und den alten mitgenommen. Mein Mann will lieber alles selber machen, da hab ich überhaupt keinen Bock drauf....

Hihi, ich dachte auch, ich wär die einzige :grin

Geht mir auch genau so, daß ich heute alles gemacht habe, nur nicht das, was ich eigentlich wollte. So muss ich also morgen oder Mittwoch nach einer neuen Waschmaschine gucken gehen

Ich hätte gern, daß sie geliefert und wenigstens in die Küche gestellt wird. Anschließen kann ich sicher allein :wave

• Ich nehme das LW mit zur großen Deichrunde. Anschließend hilft es mir den Weihnachtsbaum zu plündern und die Weihnachtsdekoration auf den Dachboden zu bringen.

Der Baum steht noch, genauso wie die Deko.

Meine kleine Tochter hatte heute einen Rehunfall. Ihr geht es gut und am Auto nur leichter Blechschaden. Aber ich war doch ziemlich erschrocken, da hab ich heute nicht mehr viel getan.

Meine Große ist in Quarantäne, ihr Mitbewohner wurde gestern positiv getestet. Das LW findet den Jahresanfang aktuell doof.

• vingela Ganz so aufregend muss der Jahresanfang wirklich nicht sein, Daumen sind für Deine Große gedrückt und Glück im Unglück für die Kleine, hoffentlich verdaut Ihr den Schrecken schnell. Das LW sorgt mal für ein wenig Ruhe bei Euch.

• vingela  :knuddel1

Erstmal Glück gehabt, daß deiner kleinen Tochter nichts passiert ist. So ein Wildunfall kann auch böse ausgehen

Und für die Große drücke ich die Daumen, daß sie nicht positiv getestet wird und sie nicht krank wird :wave

Das LW schickt mich ins Bett, ich möchte noch ein bisschen lesen, darf ich auch, ich hab ja morgen Spätschicht :wave