Guten Morgen und einen schönen Donnerstag. Hier gibts gleich Frühstück für das LW.
Und Salonlöwin wünsche ich viel Kraft und hier ist noch eine ganz liebe Umarmung aus der Ferne.
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag. Hier gibts gleich Frühstück für das LW.
Und Salonlöwin wünsche ich viel Kraft und hier ist noch eine ganz liebe Umarmung aus der Ferne.
Mein Beileid Salonlöwin
Das LW sieht mich wieder etwas besser gelaunt und begleitet mich gleich auf eine Runde zum Briefkasten.
LG, Bella
Salonlöwin das tut mir sehr leid und ich wünsche dir, dass ihr eine Möglichkeit findet, Abschied zu nehmen.
Hier ist es erstaunlicherweise weiß. Keine geschlossene Schneedecke, aber immerhin. Das LW betrachtet betrübt den Schlitten.
Das tut mir sehr leid! Fühl dich umarmt.
Das LW ist nach den Alkoholexzess gestern Abend noch etwas matt, aber da wir so solidarisch waren, sind wir das alle.
Salonlöwin
Mein Mitgefühl für dich und deine Familie! Ich weiß wie hart das gerade zu diesen Zeiten ist.
.
Schwiva ist ausnahmsweise die Augenbehandlung gar nicht bekommen, mal sehen, was die Kontrolle heute ergibt.
Mich nervt gerade, dass selbst die einfachsten Dinge im Moment so unheimlich kompliziert sind. Ich konnte ihn nicht einmal in sein Zimmer begleiten, weil nicht getestet.
Da er nichts gesehen hat, mussten wir warten, bis jemand von der Station ihn abholen kam.
Das LW reicht mir den Tee.
Stimmt Rumpi, alles echt kompliziert zur Zeit . Ich hoffe, dass es deinem Schwiegervater heute besser geht!
Das LW stürzt sich mit mir in die Küche zum Mittagessen kochen.
Das LW freut sich mit mir über die gepuderzuckerte Landschaft vor dem Fenster. Es fisselt ein wenig, bleibt aber leider nicht liegen. Mit Schnee sieht die Welt gleich viel heller aus. Jetzt versuche ich mich zu motivieren, mal irgendwas gebacken zu kriegen, ich bin gerade so faul.
Das LW begleitet mich zu Salonlöwin
, um sie ganz fest zu drücken.
@ Salonlöwin
das tut mir leid für Dich und Deine Familie.
Liebe Salonlöwin ,
mein herzliches Beileid!
Das tut mir sehr leid, Salonlöwin.
Ich lasse das LW hier.
Es wird heller, vielleicht schafft es die Sonne noch ein wenig mehr. Das LW ruft zum Aufbruch.
Wir haben eine ganz normale Kostner Krippe- allerdings in 25 cm Figuren und es sind inzwischen einige. Wir wollen uns eigentlich einen größeren Stall kaufen, aber das LW hat abgeraten. So 1.200 € - 1.500 € und dann verbringt das ganze 49 Wochen im Jahr im Karton.
Das LW bedankt sich für die guten Wünsche.
Für beo hat es leider keinen Rat bereit.
Das LW ist nach den Alkoholexzess gestern Abend noch etwas matt, aber da wir so solidarisch waren, sind wir das alle.
ich nicht
Nach 4 Stunden Nacht ging es dann heut morgen wieder zur Frühschicht
Streberin
Eigentlich tust du mir aber Leid, weiß das LW.
Danke danke, aber das passt schon, ich bin ja eh eine Nachteule und auch das Aufstehen heut morgen ist mir nicht schwer gefallen