Hati
Du kannst ja auch keinen Donut im Garten haben, den haben wir ja hier - ist mir vorher aber auch noch nie aufgefallen, auch wieviel Nachbarn einen Pool haben
- aber Du hast gut 10 km zur Autobahnauffahrt wenn Du in meine Richtung willst via A43.... und noch mal knapp 10 km ab der Ausfahrt der Autobahn bei mir - das wäre mein heutiger Tipp gewesen. Somit wirst Du kein Waisenwichtelkind sein Wobei der Text auf dem Karton den Du beim auspacken findest - der stammt von einer anderen Eule, da es ein "Wichtelweitersendekarton" geworden ist
vielleicht kriegt Ihn die Ursprungseule ja irgendwann mal wieder zurück?

Osterwichteln 2021
-
-
Ich freue mich so.
Jetzt kann ich ja richtig glücklich ins Bettchen flattern.
Den Autobahnentipp hätte ich sicherlich auch noch vercheckt...
Und äh, Text auf dem Karton habe ich noch nicht entdeckt...
Vielleicht ist er irgendwo unter Klebestreifen oder Klebeschild? Hm...aber dass es ein Wanderkarton ist, ist eine tolle Sache. Ich werde ihn sicher weiter verwenden...
Mein WiKi kann mich komplett vollständig enttarnen und kennt mich danach "richtig".
Das als Gute-Nacht-Tipplein für alle Karton-von-außen-"Scannenden"...nix aufmachen, das ist nicht erlaubt.
Ich bin nämlich Geschenkpapier-faul gewesen, bei mir sieht man dann direkt äh - vieles - wenn man auspackt - das ist jetzt quasi ein Nudisten-Hasen-Geschenk, oder? ...
Müde macht...ach, ich rede mich um Kopf und Kragen...gute Nacht...
-
-
Nudisten-Hasen-Wichteln bei den Büchereulen!
Darf man sich hier denn schon mal für Weihnachtswichteln anmelden??
Ich bin auf jeeeeden Fall wieder mit dabei
Andi
-
Ich glaube damit müssen wir bis Ostermontag oder so warten - sonst schickt uns noch irgendeine Eule irgendwann beim Wichteln eine "habmichliebjacke" mit Wichteln drauf
-
Muffelinchen Das bringt mich auf Ideen
Ich hab ja auch schon knallpinke Flauschesocken verwichtelt - passend zum Buchcover
-
Muffelinchen
Ich beschäftige mich natürlich anderweitig bis es soweit ist und wir Entwichteln...darin bin ich ganz brav...äh, ich hab ja nicht gesagt, dass mir geduldig sein leicht fällt, gell?
Also ich bin ganz ungeduldig UND ganz brav...
Andi_1976 Machen wir dann ein Nudisten-Weihnachts-Wichteln ala was passiert, wenn wir dem Schokonikolaus sein Papier wegnehmen und ihn hierbei äh - auspacken...
Ich darf das übrigens...ihn abschlecken...ihr wisst schon.
-
Nach meiner Definition, wie ich den Satz meinte bzw. worauf ich ihn bezogen habe, trifft das auf dich zu.
Habe nämlich an die Beitragszahl im Forum gedacht.
Aaaber
mein Wichtelkind hat mich gefunden.
Ich hoffe, dass dir das Päckchen gefällt und freue mich, dass es offenbar angekommen ist?
Von Anfang an? Dann waren meine Tipps wohl zu leicht durchschaubar.
Ah so, ich dachte, du meintest, dass ich in diesem Fred mehr schreibe als du.
Aber wie ich sehe, bist du trotzdem nicht meine Mama.
-
-
Ihr lieben WiKis und WiMas, ich weiß nicht, ob ich am 03.04.2021 beim Chat dabei sein kann, da wir an diesem Tag beim Schwager zum Geburtstagsgrillen (und bevor hier irgendwelche Mahnungen aufkommen - wir sind 4 Leute aus 2 Haushalten) eingeladen sind. Mal sehen, wie lange es geht.
-
Wegen meiner können wir auch auf Karfreitag oder so umswitchen, oder Gründonnerstagdochnichtfeiertagabend oder so.. ich bin Ostern noch nicht verplant - dank Corona steht hier nichts als traute Zweisamkeit an.
-
Wegen meiner können wir auch auf Karfreitag oder so umswitchen, oder Gründonnerstagdochnichtfeiertagabend oder so.. ich bin Ostern noch nicht verplant - dank Corona steht hier nichts als traute Zweisamkeit an.
Bei mir auch, also schreibt gerne, wann es euch am besten passt.
-
bin auch hier ... wie eigentlich ständig in den letzten 12 Monaten
Andi
-
Die verschollene Sendung kam heute endlich an, aber keine Hinweise darauf was da schiefgelaufen ist
-
Von mir aus können wir auch gerne Karfreitag nehmen, der passt.
Gründonnerstag werde ich dann abends allerdings nun-doch-erschöpft-vom-Arbeitstag sein...würde aber vielleicht auch gehen, nur da kann ich es nicht garantieren.
-
Mir ist jeder Abend recht, wir haben nix vor.
LG, Bella
-
Ich schließe mich euch an............macht ihr einen Termin aus.
-
Mir ist das auch egal. Ich werde eh still für mich alleine auspacken und mich dann artig hier bedanken, wie beim Weihnachtswichteln auch. Im Chat ist mir das immer viel zu hektisch.
-
Ihr lieben WiKis und WiMas, ich weiß nicht, ob ich am 03.04.2021 beim Chat dabei sein kann, da wir an diesem Tag beim Schwager zum Geburtstagsgrillen (und bevor hier irgendwelche Mahnungen aufkommen - wir sind 4 Leute aus 2 Haushalten) eingeladen sind. Mal sehen, wie lange es geht.
Du musst dich doch nicht hier rechtfertigen, wie du deine Abende verbringst. Soweit kommt das noch!
-
Sorry, aber Karfreitag ist für mich keine "Feier"tag, da mag ich kein Päck zum Freuen auspacken.
Aber alles gut! Vllt. mache ich es dann so wie Jenks...