Ich höre auch Eat Read Sleep , dann noch Nachts im Buchladen, Feist Bücher, Long Story Short und Brigitte Bücher.
Ansonsten das Morning Briefing von Garbor Steingart, Zeit Verbrechen, Verbrechen von Nebenan und Northern True Crime.
Ich höre auch Eat Read Sleep , dann noch Nachts im Buchladen, Feist Bücher, Long Story Short und Brigitte Bücher.
Ansonsten das Morning Briefing von Garbor Steingart, Zeit Verbrechen, Verbrechen von Nebenan und Northern True Crime.
ja ist sie. Ich habe sie nur wegen der besseren Handlichkeit heruntergeladen
ich höre Podcasts gerne wenn ich etwas mache, was mein Hirn nicht besonders beansprucht. Im Sommer haben wir renoviert und da habe ich Podcast bei gehört. Oder beim Plätzchen backen zu Weihnachten. Beim walken oder Spazierengehen. Oder längere Autofahrten. Immer dann wenn lesen keine Option ist.
Ich muss mittlerweile genau überlegen, ob Hörbuch oder Podcast. Beides leidet immer mal.
dann noch Nachts im Buchladen
Das klingt auch gut. Das habe ich mir gleich mal abonniert
Edit : ich habe noch ein bisschen gestöbert und bin auf einen tollen Podcast gestoßen:Reisen Reisen
Ich reise ja selber so gerne und entdecke total gern neue Orte. Und nachdem das im Moment nicht möglich ist finde ich diesen Reise-Podcast genial. Ich hole mir schon mal Anregungen für unsere nächsten Reisen
Das klingt auch nicht so schlecht.