Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Während die Brötchen aufbacken freut sich das LW über den strahlend blauen Himmel.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Das LW fühlt sich erholt nach einer erholsamen Nacht. Ich schmeiße die Waschmaschine an.
-
Waschmaschine läuft auch hier. Das LW begleitet mich auf eine Usa-Runde.
LG, Bella
-
Das LW freut sich über die strahlende Sonne.
-
Nach dem Spaziergang ist das LW noch erschöpft, aber freut sich auf eine Runde Eulen
-
Das LW lauscht mit mir dem Philosophengespräch auf 3sat.
-
-
Hier bekommt das LW ein spätes Frühstück
-
Das LW hat gut aufgepasst, damit ich mich nicht beim Zurückschneiden des arg stachligen Zitronenbaums vor der Terrasse nicht steche.
Das Teil hat sich zu einem echten Monstrum entwickelt und man musste einen großen Bogen drum machen, da die Stacheln (oder Dornen?) wirklich fies wehtun.
Jetzt ist wieder Platz und wir können uns dafür breitmachen.
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich momentan wieder Spaß am Lesen habe, und reicht mir mein Buch.
LG, Bella
-
Das LW kommt mit mir raus. Das Wetter ist sooo schön!
-
Das LW schickt mich jetzt endlich unter die Dusche, nachdem ich so lange mit meiner Cousine telefoniert habe
Danach gibt es für das LW und mich Kaffee
-
Das LW freut sich mit mir über einen Sonntag ohne irgendein "Muß". Herrlich!
Wir haben schon miteinander gefrühstückt und gemalt. Später werden wir noch was spielen. Ich liebe solche Tag und wenn ich die Sonne sehe, geht die Sonne in meinem Herzen auch auf.
-
Das LW weiß, dass meine Sonne gerade untergeht, denn es liest eine Bachelorarbeit mit Umweltthema Korrektur und mit letzterer ist es leider nicht getan und der Abgabetermin rückt näher. Rechtzeitige Hilfsangebote wurden wie immer nicht angenommen.
Das LW fragt sich, wozu heute Studenten überhaupt noch in der Lage sind und schielt mit mir zur Beruhigung in Richtung Schoko-Bananen-Muffins.
-
Das LW ist mit mir faul, aber vielleicht darf ich das ja auch, weil ich nachher noch zum Dienst muss. Geschlafen hab ich wie immer zu kurz, dafür aber gut und ohne Unterbrechung, auch etwas wert.
🙂
-
Wer viel arbeitet darf auch mal faul sein, meint das LW.
Ich blinzle derweil in die Sonne und freue mich über die zurückkehrenden Kraniche.
-
Wo du Recht hast, Rumpi
Ich lese noch, bis die versprengte Familie wieder eintrudelt.
Obwohl, bis ich los muss, kommt nur mein lieber Mann zurück.
Das LW hofft, dass er mich wieder zur Arbeit fährt, damit ich länger zu Hause bleiben kann.
-
Salonlöwin haben die Muffins geholfen?
Ich hatte plötzlich auch Lust auf was Süßes und habe Pfannkuchen gemacht. Lecker. Das LW mochte sie auch.
-
ich hatte heute Nachmittag einen Warp mit Schokocreme. Schmeckt wie ein Crêpe, geht nur viel schneller.... Dem LW hat es geschmeckt
Jetzt darf das LW Mortal Engines mit uns kucken
-
Das LW hat mit mir heute Morgen den lokalen Storch begrüßt, der es dem Winterquartier heim gekommen ist. Eigentlich könnte ich jetzt schon ins Bett gehen. Das LW hat aber noch einen Film angeschaltet.