Das LW klappt den Laptop zu und das Kind schleppt ihn nach oben. Homeschooling live.
LG, Bella
Das LW klappt den Laptop zu und das Kind schleppt ihn nach oben. Homeschooling live.
LG, Bella
Einen Tipfel Tee teile ich mir mit dem LW zum Frühstück.
Guten Morgen!
Das LW nutzt die Mittagspause und macht sich Gedanken mit mir darüber, eine optimistische Geburtstagsmail und eine angemessene Kondolenzkarte zu schreiben. Für einen anderen Geburtstag wickelt es noch eine Flasche Rotwein ein.
Das LW ruft schon nach seinem Kaffee. Ich begebe mich sofort in die Küche. Danach kann es mich in die Apotheke begleiten, meine Salbe holen. Und danach wird gelesen
Kaffee hatte das LW hier schon, jetzt gibt es wieder Tee und dann auch mein Buch.
LG, Bella
Tee hatte das LW auch bei mir, jetzt hat es mir beim Yoga zugeschaut und war recht zufrieden.
Das LW reicht mir mein Buch
Komisch, mir auch.
Das LW springt mit mir unter die Dusche und anschließend aufs Sofa.
mazian , sehe ich das richtig, dass du jetzt Urlaub hast? Wie lange eigentlich?
ab morgen Abend 19 Uhr, ja
Eine Woche habe ich... Und dann bleiben mir immernoch 4 Tage
Das LW prüft meine Schritte und grübelt, ob wir die fehlenden 4.740 einfach unter den Tisch fallen lassen.
Ich schlafe zur Zeit grottenschlecht. Das LW schlägt vor, mich in den Schlaf zu singen. Aber das Einschlafen ist nicht das Problem, sondern daß ich nicht durchschlafen kann. Seufz.
Das LW schickt mich jetzt auch ins Bett, morgen früh muss ich zeitig raus zum "Kinderdienst". Also muss ich kurz vor 7 bei meinen Freunden sein
Gute Nacht
Guten Morgen
Ich hätte doch mein Buch nicht mit ins Bett nehmen sollen...
Ich hab noch bis halb 1 gelesen, und bin jetet dementsprechend müde.
Das LW bekommt trotzdem seinen Kaffee und ich mache auch gleich los, zu meinen Freunden
Guten Morgen
Ich hätte doch mein Buch nicht mit ins Bett nehmen sollen...
Ich hab noch bis halb 1 gelesen, und bin jetet dementsprechend müde.
Das LW bekommt trotzdem seinen Kaffee und ich mache auch gleich los, zu meinen Freunden