Ich nehme das LW mit in die Schule.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht sich Frühstück, aber ich lese hier noch ein wenig bevor ich aufstehe.
-
Guten Morgen auch von hier.
Hier fordert das LW Earl Grey wie immer.
-
Bei mir bekommt das LW Ingwer-Kurkuma-Tee.
Danach nehme ich es mit in die Schule. Die Kinder müssen ihre Zeugnisse abholen.
-
Dann wünscht das LW erfreuliche Zeugnisse.
-
Danke! Der Junior ist sehr zufrieden und ich sowieso. Der Große ist erst gleich dran.
Ich nehme das LW also nochmal mit in die Schule.
-
Das LW mag nicht schon wieder in die Schule, sondern schnabuliert lieber hier bei mir ein leckeres Mohnbrötchen mit Schinken.
Danach darf der Laptop wieder fürs Homeschooling herhalten; die Zeugnisausgabe findet hier erst Montag statt bzw. hat der Junior noch gar keine Info bekommen, wann er seins abholen soll.
LG, Bella
-
Das LW und ich sind wieder zu Hause
-
Unsere Zeugnisse gibt es erst am 5. März.....
-
Auch der Große ist zufrieden und ich, wie gesagt, sowieso. Das KW rollt für mich die Yogamatte aus.
-
Dann rolle ich auch mal schnell aus, ehe noch der Rest der Überwindung flöten geht. Ich habe heute ATW. Das LW rollt mit den Augen.
-
Das LW kommt mich trösten. Buchmesse in LE abgesagt. Es ist zum heulen.
-
Das LW war mit mir auf der Matte und darf nun mit mir frühstücken.
-
Das LW schaut mir beim Geldausgeben über die Schulter. Eigentlich habe ich genug Seife... eigentlich...
-
-
-
Es gibt Gelegenheiten, da geht es nicht nur um Sauberkeit, meint das LW.
Ich hatte eine recht erfreuliche Sitzung beim Osteopathen. Ist doch schon was.
-
Auch hier ist das LW sehr zufrieden mit dem Zeugnis des kleinen Fischleins. Ich hatte nie so ein gutes Zeugnis... Das große Fischlein bekommt hoffentlich als nächstes ihr Abiturzeugnis.
-
hier bringen die Kinder auch bessere Zeugnisse nach Hause, als die Alten es je geschafft haben....
Das LW schickt mich auf die Couch, Skispringen kucken und das nächste Buch auskucken
-
Wir trinken noch einen Tee, bevor es unter die Dusche geht und dann aufs Sofa.
Mein Schüler hat heute sein Zeugnis bekommen und wir sind zufrieden. Nun haben wir Wochenende und noch zwei Tage Ferien. Wir machen dann mal wieder ein paar Tage nichts außer spazieren zu gehen, lesen, Haushalt ect. der top in Ordnung ist, man ist ja soviel zuhause, da bleibt ja auch nichts liegen.
Das LW weiss, dass ich grad nen Durchhänger habe. Dieses ständige nix tun, geht mir gewaltig auf die Nerven. Dann auch noch Winter…ich mag den Winter nicht… und jede Menge Schnee haben wir jetzt auch noch. Es hat den ganzen Tag geschneit… bähhhh wer will das???