Ich nehme gerne den Schnee - ich mag dafür den Dauerregen nicht.
Ansonsten kann ich mich heute zu überhaupt nichts aufraffen und verbringe den Abend mit einer Wärmflasche auf dem Sofa. Das LW meint, morgen wird es bestimmt besser.
Ich nehme gerne den Schnee - ich mag dafür den Dauerregen nicht.
Ansonsten kann ich mich heute zu überhaupt nichts aufraffen und verbringe den Abend mit einer Wärmflasche auf dem Sofa. Das LW meint, morgen wird es bestimmt besser.
Das LW freut sich mit mir über Wochenende une eine Woche Urlaub
Ja, und das verbringt das LW jetzt erst einmal mit mir in der Spiegelwelt.
Das LW kommt mich trösten. Buchmesse in LE abgesagt. Es ist zum heulen.
Das hat das LW und ich vorhin in Kulturzeit gesehen. Es soll diesmal nicht einmal Ersatzveranstaltungen geben.
Wenn es nicht zu oft ist, dann kannst du mich wecken, Batcat , und ich singe dir ein Schlaflied
Aaaaaaw , das ist aber ein schönes Angebot!
Das LW, das Clares Singstimme auch schon kennt, ist ebenfalls entzückt!
Das LW hat eben Fotos vom in der wildgewordenen Usa verschwundenen Spielplatz bestaunt und geleitet mich jetzt ins Bett - die Hoffnung auf eine durchgeschlafene Nacht kommt mit.
LG, Bella
Das LW versteht gerade nur Bahnhof, aber das macht nichts.
Wir schreiben schon mal alle Schlaflieder auf, die ich kenne.
Wenn ich Schlaflieder singe, dann versteckt sich der Mond oder es fängt an zu schneien
😲 Guten Abend, gut Nacht, mit Rosen bedacht, ...
... das LW gern lacht
Guten Morgen! Alles noch still, draußen noch dunkel. Das LW reicht mir mein Buch.
Guten Morgen! Hier ist auch alles noch still, und es hat wieder geschneit und schneit noch.
Lesen ist eine gute Idee. Aber wo liebt mein Buch?
Das LW schaut mal.
Das LW überlegt mit mir, ob ich mich mal nach draußen wagen und in die übergelaufene Usa in Augenschein nehmen soll - es regnet und stürmt schon wieder...
LG, Bella
Hier liegt ungewöhnlich viel Schnee, dazu scheint die Sonne. Ich muss zugeben, dass es wunderschön zu betrachten ist, trotzdem bin ich kein Fan vom Winter. Das LW mag den Sommer auch viel lieber.
Guten Morgen!
Das LW schaut in die feuchte Welt draußen und wartet auf eine Regenpause.
Das LW hat mit mir die immer noch ziemlich wilde Usa bestaunt und zieht sich jetzt erstmal trockene Socken an. Außerdem ist der nächste Humpen Tee fällig!
LG, Bella
Das LW hat mich seeehr lange schlafen sehen. Aber jetzt trinken wir erstmal einen Kaffee. Und um den freien Tag so richtig zu genießen werde ich mir dann mein Buch schnappen
Das LW hat mir gesteckt, das die Usa ja nicht die USA ist, sondern der Fluss bei belladonna daheim
Das LW hat mir gesteckt, das die Usa ja nicht die USA ist, sondern der Fluss bei belladonna daheim
Da bin ich auch gerade drauf gekommen, vielleicht, weil das LW mit mir gestern in die tosende Wern geguckt hat.
Selbst hier gab es gestern einen - allerdings namenlosen - Wildbach, der sich den Hügel hinunterstürzte. Das passiert auch nur selten.
Ich bin heute leider völlig daneben, eine fast immer auftretende Erstverschlechterung nach der osteopathischen Behandlung. Morgen ist es besser, verspricht das LW.