Das LW und ich sind von der anstrengenden Katze genervt. Kraulen? Ach ne. Spielen? Öhm ne. Bürsten? Nö. Die kleine ADHS-Katze weiß mal wieder nicht, wohin mit sich und geht uns beiden auf den Keks.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mich gerade dazu überredet, jetzt doch mal was zu kochen
-
Lass es dir schmecken!
Hier ist kochen, essen und abwaschen erledigt
Das LW wirft sich aufs Sofa und reicht mir mein Buch.
-
Das LW fand es lecker, ich auch
Jetzt werde ich wohl ein bisschen fernsehen und danach kann mir das LW helfen, neuen Lesestoff raus zu suchen
-
Das LW geht jetzt mit mir den Wein Vorrat auffüllen 😀
-
Schönes Wetter, schöner Tag, das LW hat mit mir die letzte Ladung aus der Waschmaschine geholt. Getrocknet wird es draußen an der frischen Luft.
-
Frau Schnatter, aber nur kaufen, nicht verkosten, oder?
Das LW hat gerade ein Nickerchen gemacht. Das war scheinbar nötig.
-
Wein kaufen ohne kosten? Das LW wiegt zweifelnd das Haupt.
Mit den Märkten ist das immer so eine Sache. Der eine ist auf, der andere nicht. In Herford ist
er auf, obwohl der Markt zum Teil in der alten Markthalle stattfindet. Konsequent ist das nicht,
ich gehe deshalb auch sehr früh hin, damit ich vor der großen Meute komme. Sonst wäre es mir
da zu voll.
Draußen ist es richtig kalt. Deshalb bleibe ich drin und lese.
-
Frau Schnatter, aber nur kaufen, nicht verkosten, oder?
Das LW hat gerade ein Nickerchen gemacht. Das war scheinbar nötig.
Frau Clare noch nicht mal gekauft nur Gutscheine eingelöst 😃
Das LW findet so macht Einkaufen Spaß 😁
Hier wird nun überlegt was es zum Abendessen geben könnte..... -
Ich habe auch Lust auf ein Glas Rotwein. Das LW holt die Flasche aus dem Keller für später auf dem Sofa.
-
Dann schleiche ich mich später ganz leise heran und hoffe, dass ich auch ein Glas abbekomme. Heute Abend habe ich noch frei, das muss man feiern, meint das LW.
-
-
Ich trinke auch gerade Kaffee, da LW will bei Mazian bleiben, also vergnüge ich mich mit einer Buttersemmel mit Biokasseler zum Kaffee und träume vom Lottogewinn. (ein Biokasseler ist kein freilaufender Bürger aus Kassel, sonst hätte es korrekt Biokasseler*in heißen müssen)
-
Ich schleiche mit und packe auch eine Flasche ein. Man weiß ja nie
Das LW schaut mit mir nach, was ich essen könnte.
-
Das LW nimmt mir das ipad weg und reicht mir den Tolino, das Leserundenbuch wartet.
-
Ich freu mich auf euch!
-
-
Ich bringe - mal wieder - Oliven mit und packe auch noch eine Flasche oder zwei ein. Bloss gut, ich muss durch keinen Wald, sonst würde eventuell der Böse Wolf uns einen Strich durch die Rechnung... Den weinseligen Abend machen
Marlowe wenn du aber einen ausgewiesen männlichen freilaufenden Bürger der Stadt Kassel vertilgen würdest, dann sollte die Bezeichnung Bio-Kasseler reichen
Das LW weiss, dass ich vor kurzem einem Franzosen die neuen Stellenausschreibungen in Deutschland erklärt habe... "Suche Gärtner (m,w,n)" Was ist n ? War die Frage... Ich: neutrum... Also Personen die sich nicht entscheiden wollen/können ob m oder w
Seine Antwort : also, früher hiess es, ihr Deutschen seid fortschrittlich und wir Franzosen doof... Heute habe ich das Gefühl, ihr verblödet auch
Sorry, aber das musste ich mit euch teilen, das LW meint, ihr sollt es nicht persönlich nehmen
-
Ich habe Gummis gemacht, bringe ich auch mit. Und das LW.
-
Was für Gummis denn? Das LW freut sich auf euch alle!