Ilmep 9.0 --- 18/01/2021
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
Ich verabschiede mich mal für 1 Woche . Wir fahren an den Tegernsee.
-
-
-
So, jetzt hat das jüngere Kind auch die zweite Impfung. Gibt mir einfach ein besseres Gefühl.
-
So, jetzt hat das jüngere Kind auch die zweite Impfung. Gibt mir einfach ein besseres Gefühl.
So geht es mir auch. In meiner Familie sind alle vollständig durchgeimpft.
-
Hab einen schönen Urlaub 👍🏼
-
Gute Erholung und schönes Wetter!
-
Guten Morgen
Danke der Nachfrage. Es geht mir etwas besser. Ganz gut ist es noch nicht, aber ich hoffe, dass es weiter aufwärts geht.
Warst du in Sölden? Dort waren wir vor drei Jahren im Sommerurlaub. Hatte uns super gefallen.
Welchen Cherry Adair hast du gelesen? Das Buch mit der Kamelszene wollte ich eigentlich auch schon lange mal lesen.
"Reh-Ragout-Rendezvous" will ich unbedingt hören. Der Sprecher ist einfach genial.
Ich finde es auch schade, dass der Sommer vorbei ist.
Übernächste Woche bekommen meine beiden Kinder auch ihre zweite Impfung. Dann sind wir auch alle durchgeimpft.
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Schönes Wochenende!
-
Guten Morgen...
Ja, wir waren in Sölden und es hat uns leider nicht so gut gefallen. Es ist, im Gegensatz zu vor 40 Jahren, ziemlich zugebaut und es waren einige Baustellen in der Hauptstraße. Daher war alles sehr laut und schmutzig. Es hat sich doch sehr verändert, was natürlich logisch ist. Wohnen möchte ich dort im Urlaub nicht mehr. Wir haben eine Fahrt auf den gaislach Kogel gemacht. Das war sehr nett, aber auch das Hochgebirgswandern ist nicht mehr meins. Ich brauche wenigstens ab und an einen Baum.
Gelesen habe ich von Cherry Adair das Buch Diamantrausch. Es war sehr unterhaltsam.
Heute hat der beste Bruder der Welt Geburtstag, gestern habe ich schon eine käse-sahne-torte gemacht und seine Fenster geputzt, heute wird ein bisschen gefeiert.
-
Schade, dass es euch nicht so gut gefallen hat, aber bei dem Lärm kann ich das verstehen. Wir waren auf dem Campingplatz und dort war es schön ruhig. Da es sehr heißes Wetter war, war es ideal für uns, dass wir in die Höhe konnten, auch wenn es dort oben keine Bäume hatte.
Hast du gesehen an welchem Standort der Supermarkt steht? Spektakulär!
-
Ungefähr zu der Zeit war ich auch in Sölden. Wir haben Urlaube in einem Dorf im Ötztal gemacht mit entsprechenden Ausflügen. Was ich in Erinnerung habe ist, daß manche Orte im August ausgestorben waren, da Wintersportorte und einmal hatten wir eine Woche nur Regen, der nicht mehr abgezogen ist.
-
-
-
Ich habe ein wahres, wunderschönes und zu Herzen gehendes Buch gelesen. Sehr zu empfehlen für Hunde- und Fahrradfreunde.
ASIN/ISBN: B08139NM3M -
-
Göga brachte gerade dieses schöne Igel-Poster mit, da habe ich gleich an Mariion gedacht.
Wenn es jemand haben möchte, schicke ich es gerne zu.
Oder man fragt in der Apotheke nach, wenn es die aktuelle medizini ist.
-
Oder so.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin in meiner letzten Urlaubswoche und da das Wetter sehr wechselhaft ist bin ich entweder am aussortieren/sortieren/umräumen oder unterwegs.
Heute bin ich mal meine ganzen Taschen angegangen und habe aussortiert, sowie ein paar zum verkaufen rausgesucht. Aber es fällt mir wirklich schwer, mich zu trennen, auch wenn ich die Taschen schon lange nicht mehr genommen habe.
Irri - vielen Dank für das an mich denken, allerdings ist der igel dieses Jahr nicht bei mir. Ich denke, er ist bei der nachbarin unter gekommen, da diese für ihre Katzen Feuchtfutter draußen stehen hat - das ist verführerischer.
Die letzten beiden Tage habe ich mich mit zwei weiteren Redwood Love Büchern beschäftigt.
Teil 1-3 hatte ich 2019 gelesen, die Bände 4 und 5 gab es vor einiger Zeit mal im Ebook Deal.
Nach dem mir When you look at me eher nicht so gefallen hat, wollte ich diese Autorin von meiner 'to read' Liste streichen und habe die beiden noch verbliebenen Bände gelesen - und sie waren wunderschön. Ich kann gar nicht erklären, warum der stand alone so grottig war...
Habt einen schönen Tag !