Solche Projekt habe ich nicht
Ich hoffe, ich nach meinem Urlaub auch nicht mehr.
Solche Projekt habe ich nicht
Ich hoffe, ich nach meinem Urlaub auch nicht mehr.
Da kann ich erleichtert aufatmen. Eine Sucht, die ich nicht habe.
es geht doch darum den Suchteulen neues Suchtpotential zu zeigen damit sie sich davor schützen können
Ich auch nicht, dafür Puzzle. Die mache ich aber eher im Herbst.
Ich fand Malen nach Zahlen schon immer total piefig.
Allerdings sind bei den heutigen Motiven schon tolle Sachen dabei. Das große Bonuskind malt da gerne mal was zur Entspannung und das sind echt Sachen, die man sich durchaus auch an die Wand hängen kann.
Ich hab früher auch gerne nach Zahlen gemalt. Aber das ist irgendwie total in Vergessenheit geraten. Allerdings lese ich jetzt lieber.
Nachher gibt's Geburtstagskuchen für alle und heute Abend Sekt, Cocktails und Fingerfood!
Bin zwar gerade bei Rotwein und Tapas (unser Spanier liefert inzwischen notgedrungen auch), aber jetzt ist Party angesagt! Wenigstens hier...
Alles Gute, wünsche Dir trotz allem einen schönen Abend und genieß die Tapas.
*Stibitzt sich Fingerfood*
Ich möchte nur erwähnen, daß gerade Glamour Shopping Week ist. Ansonsten schweige ich einfach.
Ich brauch nix!
Das hab ich auch nicht erwähnt, um andere zu verführen. Ich hab mich schon genug selbst verführt...
*Stibitzt sich Fingerfood*
Ich möchte nur erwähnen, daß gerade Glamour Shopping Week ist. Ansonsten schweige ich einfach.
Ist das sowas wie Shopping Queen?
Ne. Jedes Frühjahr macht die Zeitung Glamour (für die ich ansonsten eindeutig zu alt bin) einen Frühjahrssale. Da machen sehr viele Shops mit (Klamotten, Schmuck, Bjuti, Futter...) und bieten prima Rabatte an. Die Rabattcodes findet man im entsprechenden Glamourheft... und ich eskaliere da jedesmal...
Da ja meist dieselben Anbieter dabei sind und die Prozente zwischen 10 und 25 Prozent schwanken, warte ich auch extra auf die Glamour Shopping Week mit meinen Einkäufen, wenn es nur irgendwie geht. Frauen sind da einfach die größeren Schnäppchenjäger... (ist zumindest meine Erfahrung).
Ich hatte mir vor zwei Wochen ein Parfum gekauft, das normalerweise sehr teuer ist. Es war im Internet ca. 30 € preiswerter. Ich hatte es mir aber im Geschäft abgeholt, die es dort für den Preis im Internet verkaufen. Einen Geburtstagsgutschein hatte ich auch noch.