was zeichnest du den hübsches Teufelchen_Yvi
Im Moment übe ich realistisches Zeichnen. Augen, Ohren, Nase, Mund. Das kann ich gut zwischendurch machen. Im Moment ist die Zeit etwas eng bemessen.
Ansonsten einfach das, worauf ich gerade so Lust habe. ![]()
was zeichnest du den hübsches Teufelchen_Yvi
Im Moment übe ich realistisches Zeichnen. Augen, Ohren, Nase, Mund. Das kann ich gut zwischendurch machen. Im Moment ist die Zeit etwas eng bemessen.
Ansonsten einfach das, worauf ich gerade so Lust habe. ![]()
Ansonsten einfach das, worauf ich gerade so Lust habe.
toll ich kann leider nicht zeichnen , vielleicht zeigst uns ja mal was du grad so machst ![]()
Kann ich gerne machen, wenn ich was ordentliches zustande bringe
Im Moment ist es echt nur üben
Meine neuen Sandalen sind angekommen, der Sommer kann kommen. ![]()
schleppt still und leise Wolle für die Decke ins Zimmer. Die Decke wird teurer als ich es vor Jahren geplant habe als ich sie angefangen habe , aber sie ist bald fertig .
Moin....
ich geselle mich auch zum Stuhlkreis, habe gestern während der Fastenzeit eine Notfalleule gebraucht und ein Buch gekauft...
Aber es ist bestimmt noch ein Plätzchen frei... oder ?
Moin....
ich geselle mich auch zum Stuhlkreis, habe gestern während der Fastenzeit eine Notfalleule gebraucht und ein Buch gekauft...
Aber es ist bestimmt noch ein Plätzchen frei... oder ?
Bei einem Buch ![]()
Aber natürlich ist noch ein Plätzchen frei ![]()
Bernhard Hennen bringt einen neuen Elfenroman raus![]()
Bei einem Buch
Du lachst.... Aber ich will doch unbedingt unter 1300 ungelesene Bücher kommen beim Fasten.... Da zählt jedes noch so dünne Heftchen.... ![]()
Ich würde nur noch die allerdünnsten Bücher lesen ![]()
Der Stuhlkreis hier ist immer erweiterungsfähig. Stühle haben wir genug.
... und Süchte ebenfalls... ![]()
Ich stelle mir auch mal einen Stuhl hin. *murmelt sehr leise ETSY vor sich hin*
... und Süchte ebenfalls...
Das ist ja mal ein sehr gefährliches Mantra... ![]()
... und Süchte ebenfalls...
Bei etsy habe ich einen Türkranz bestellt. ![]()
Batcat . . .
Bei Etsy darf ich erst gar nicht anfangen zu gucken
die haben auch so schöne Häkel-und Strickanleitungen ![]()
... ich habe mir gerade Papierdraht zum Basteln bestellt. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch ein paar andere angefangene Projekte hier rumliegen, zu denen ich aus Zeitgründen nicht komme ![]()
... ich habe mir gerade Papierdraht zum Basteln bestellt. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch ein paar andere angefangene Projekte hier rumliegen, zu denen ich aus Zeitgründen nicht komme
UFO´s seufz ![]()
![]()
UFO´s seufz
Hab ich auch noch ein paar von *hüstel* (z.b. einen Häkelkraken oder Shirts, die eigentlich nur noch gesäumt werden müssen
)
Solche Projekt habe ich nicht ![]()