Wäre ok für mich
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Für mich passt das auch so.
-
Ich bin im Urlaub und habe keinen Kalender zur Hand. Aber eigentlich geht ein Christie immer. Also: .
-
Passt mir auch wunderbar. Danke fürs kümmern
-
-
Danke für eure Rückmeldungen!
Dann lesen wir also Das unvollendete Bildnis ab dem 21.10.2022. Es gab bereits eine Leserunde zu diesem Buch, dann brauch ich wohl keinen extra Thread aufzumachen.
Batcat An dich die Bitte, die LR in den Kalender aufzunehmen.
Ich werde die LR als Wiederaufnahme anmelden, damit sie auch in der Vorschau erscheint.
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
bin dabei. Ärgerlich jetzt muss ich mir tatsächlich ein Buch kaufen ... hoffentlich bleibt es bei einem
-
Ärgerlich jetzt muss ich mir tatsächlich ein Buch kaufen ...
Aber "tröste" dich: Es bleibt nicht lange auf deinem SuB.
-
bin dabei. Ärgerlich jetzt muss ich mir tatsächlich ein Buch kaufen ... hoffentlich bleibt es bei einem
Es bleibt nie bei einem.
-
Es bleibt nie bei einem.
Du kannst einem ja Hoffnungen machen...
-
Du kannst einem ja Hoffnungen machen...
kann ich, ja.
-
Das unvollendete Bildnis habe ich mir gerade geladen. Ich bin also dabei im Oktober.
-
Das unvollendete Bildnis habe ich mir gerade geladen. Ich bin also dabei im Oktober.
Wie schön, dass du dabei bist!
-
LeseBär Bitte entschuldige meine verspätete Antwort, aber mein Privatleben war so vollgepackt in den vergangenen Wochen, dass ich leider kaum Zeit zum Lesen und Eulen gefunden habe.
Ich bin auf jedem Fall bei Das unvollendete Bildnis dabei. Das Buch steht auch im Regal und wartet darauf gelesen zu werden.
-
LeseBär Bitte entschuldige meine verspätete Antwort, aber mein Privatleben war so vollgepackt in den vergangenen Wochen, dass ich leider kaum Zeit zum Lesen und Eulen gefunden habe.
Ich bin auf jedem Fall bei Das unvollendete Bildnis dabei. Das Buch steht auch im Regal und wartet darauf gelesen zu werden.
Das ist doch kein Problem. Du musst dich jetzt allerdings mit vollendeten Tatsachen abfinden.
Jedenfalls freu ich mich, dass du auch dabei bist!
-
Ich möchte auch gern mitlesen. Nachdem ich aus familiären Gründen einige Zeit kaum Zeit für Foren hatte, ist die Lage nun wieder anders.
Außerdem ist es die Gelegenheit, endlich eine ungekürzte Ausgabe zu kaufen.
-
Meine nagelneue Ausgabe aus dem Atlantik Verlag ist heute angekommen - ich bin startklar.
Was ich gerade seltsam finde: Nirgends im Buch steht, dass es sich um eine ungekürzte Ausgabe handelt. Auch auf der Seite von Hoffmann und Campe: kein Wort darüber. Als Verlag würde ich doch damit werben?!
-
So, ich bin auch bereit. Habe das E-Book gerade gekauft - ist ideal für die kommende Zugreise. Ich werde übers Wochenende meine Schwester in Berlin besuchen, zum Lesen werde ich aber Zeit haben - mindestens jeweils 6 Stunden für die Hin- und Rückfahrt.
-
Gut, das ihr hier nochmal geschrieben habt... Ich hätte die LR sonst wohl verschwitzt