Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 4.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Das Problem ist das Postverteilerzentrum, da gehts drunter und drüber
Die wurden wohl umstrukturiert, anscheinend nicht zum Guten
-
-
So meine Lieben ich bin wieder zu Hause gelandet und habe gleich 3 Postkarten vorgefunden.
Vielen lieben Dank an Johanna Kari-Jeanne und mazian
Fotos folgen, wenn hier etwas Ordnung eingekehrt ist.
Von mir sind noch einige Urlaubskarten unterwegs
-
So, meine dritte Runde ist beendet. Leider fehlen mir noch etliche Rückmeldungen über den Erhalt der Karten, aber da ich schon einige Male nachgefragt habe und keine Antwort erhalten habe, weiß ich auch nicht, was da los ist. Wenn jemand keine Lust mehr hat hier mitzumachen oder eine Auszeit haben möchte, wäre es doch schön, Bescheid zu geben. Ich weiß nun einfach nicht, ob die Karten verloren gegangen sind oder es einfach keine Rückmeldung hier gab.
Egal. Ich mache munter weiter mit der nächsten Runde. Karten liegen alle bereit.
-
Schubi am Besten ist, es so zu machen, wie man selbst es gut findet. Wir sind hier so viele, die viel Freude mit den Karten haben.
Dabei fällt mir ein, hat jemand von euch auf anderen Wegen was von Grinse gehört? Sie meldet sich zwar manchmal ein paar Tage nicht, aber jetzt ist sie lange nicht aufgetaucht.
-
Schubi das Gefühl habe ich bei meinen Karten auch, aber ich halte auch nichts nach. Weder von wem was kommt noch ob meine Karten angekommen sind.
Rumpelstilzchen Ich habe nichts gehört.
Ich habe von mazian eine Karte bekommen und habe erst mal Postcrossing geschrieben, dass die nette Frau aus Frankreich die ID vergessen hat
Bei der Antwort, dass niemand mir geschrieben hat aus Frankreich, dämmerte es mir. Foto folgt.
-
Ich habe auch eine entzückende Karte von mazian bekommen. Hab mich riesig gefreut, da ich ja bis zur Weihnachtsrunde pausiere. Und mich frustet es, dass ich die Fotos nicht mehr geladen bekomme. Ohne Foto ist es nur halb so schön.
mazian , ja ich hoffe auch, dass ich im nächsten Jahr wieder rüber kann. Es ist schon lange, wenn man sich 2 Jahre nicht sehen kann. Also ohne natürlich Anrufe.
-
Von mir sind noch einige Urlaubskarten unterwegs
Eine kam heute bei mir an. Herzlichen Dank! Schöne Ecke eine Freundin hat mal dort gewohnt, dadurch kenne ich ein paar der Orte auf der Karte...
-
Manche von euch gezeigten Karten machen mich ein wenig wehmütig, wenn ich an dort verbrachte Zeiten denke.
-
Dabei fällt mir ein, hat jemand von euch auf anderen Wegen was von Grinse gehört? Sie meldet sich zwar manchmal ein paar Tage nicht, aber jetzt ist sie lange nicht aufgetaucht.
Ich hatte Urlaubspost von ihr bekommen, aber das ist auch schon wieder 3 Wochen her
-
-
Ich gebe die Hoffnung auf ein Frühjahrstreffen auch nicht auf
-
-
-
Welche Überraschung - Briefkasten geöffnet und ich habe doch tatsächlich Geburtstagskarten erhalten und mich so sehr darüber gefreut. Booklooker Knoermel belladonna und LeseBär ganz, ganz lieben Dank.
Foto folgt
-
Ich hab wieder ein paar Karten auf die Reise geschickt
-
.... und hier meine Fotos
vielen Dank nochmals an mazian und Kari-Jeanne
-
und hier vielen Dank an Johanna (der 27. und Obonya rücken immer näher
) und belladonna und LeseBär