Allgemeiner Leserunden-Vorschlags-Thread für Leserunden MIT AutorINNenbegleitung ab Herbst 2021

• Ich bin zwar nicht konkret angesprochen worden, antworte aber einfach trotzdem mal. :lache

Ich war ja bei der ersten Blind-Date-Leserunde dabei, die mir noch in guter Erinnerung geblieben ist. Ich kann mir vorstellen, auch noch mal eine solche Leserunde mitzulesen (je nach Richtung/Thematik) und hätte auch gegen eine reine E-Book-Runde nichts einzuwenden

Aktuelle Lektüre: Auslese à la Provence - Andreas Heineke | Mord im Auwald - Beate Maly
    SUB: 97

• :wave Danke für die Ansprache! Die bisherigen Blind-Date-Bücher waren ja schon lesenswert und die Leserunden haben Spaß gemacht.

Wenn ich mein altes Kindle noch aktivieren kann, bin ich gerne wieder dabei :taenzchen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Morten König: Die Ohrringe der Zeit - Verschwörung in Lüneburg

• Liebe Eulen, ich danke euch für die schnellen positiven Rückmeldungen. Ich bin schon wieder begeistert, dass ihr so interessiert an einer weiteren Blind-Runde seit. Ich bespreche mich jetzt mal mit dem Autor/der Autorin und dann schau mer mal. :grin

Hollundergrüße :wave

:lesend

Die Hexenholzkrone 2 - Tad Williams

Trophäe - Gaea Schoeters

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Ich war viel zu langsam..... :nerv Trotzdem möchte ich mich unbedingt auch melden, da die beiden ersten Blind-Buch-Leserunden einfach toll waren und ich sehr gerne wieder dabei bin. Egal was für ein Buch - bitte rechnet ganz fest mit mir! :-] :unschuld