Guten Morgen
ich nehme das LW mit zum Arzt. Aber erst schickt es allen liebe Grüße.
Guten Morgen
ich nehme das LW mit zum Arzt. Aber erst schickt es allen liebe Grüße.
Das LW stellt mir den Timer. In 30 Minuten muss die Farbe aus den Haaren.
Farbe gibt es hier nur fürs Papier wir haben derweil den Sonnenschein für einen Spaziergang genutzt.
Das LW hat auch Sonnenstrahlen abgekriegt.
Rumpelstilzchen nein, verschlafen habe ich nicht.
Aber das LW verrät dir und allen anderen Mitlesern, dass doch morgen Familienbesuch kommt und ich aus dem Grund auch 3 volle Tage frei habe
Das LW stellt mir den Timer. In 30 Minuten muss die Farbe aus den Haaren.
Blau? Grün? Lila?
Will sehen🤩
Das LW war mit mir im leichten Schneefall unterwegs. Mutig voran, Angst ist nur im Kopf und muss bekämpft werden!
Blauschwarz und die Haare sind so lang, wie ewig nicht mehr. Aber nächste Woche rasiere ich sie wieder raspelkurz.
ich knabbere am liebsten Erdnüsse, wenn ich erst die Schale abmachen muss, ess ich nicht so viele davon.
noch besser sind Walnüsse - das kann richtig zu Arbeit ausarten, wenn man nicht das effektive Gerät nimmt. Das LW wirft mir noch Pecans zu.
Blauschwarz und die Haare sind so lang, wie ewig nicht mehr. Aber nächste Woche rasiere ich sie wieder raspelkurz.
Da lohnt sich ja die Farbe gar nicht, meint das LW.
Da lohnt sich ja die Farbe gar nicht, meint das LW.
Doch. Das LW spricht aus Erfahrung.
Das LW stellt eine Kanne Kaminfeuer in die Mitte, dazu hat es bei der Nachbarin Plätzchen stibitzt.
Das LW schaut aus dem Fenster und bestaunt die Schneedecke solange sie noch da ist. Nächste Woche soll ja alles wieder verschwunden dein.
Das LW war heute mit mir beim Friseur und hat den coolen Star Wars-X-mas-Pulli des Stylisten bewundert.
LG, Bella
Das LW berät mich bei der Wahl eines Wichtelgeschenks.
Seit ich mich vor einiger Zeit bei meinem arabischen Friseur habe rasieren lassen, rasiere ich mich nicht mehr selber, ich lasse den Bart zwei Wochen wachsen und dann gehe ich wieder zur Rasur. Das ist herrlich und ich kann das wirklich genießen. Dazu gehört natürlich viel Vertrauen, wenn er da mit dem Rasiermesser am Hals rum werkelt. Heute habe ich mir das auch wieder gegönnt. Das LW passt genau auf, dass er nicht aus Versehen meine Nase abschneidet.
Oder die Ohren
Das LW hat mit mir einen tollen Nachmittag verbracht, wir waren wieder Beifahrer
Solange nicht der Hals durchgeschnitten wird, meint das LW
Ich gucke da ja gerne zu, wenn mein Mann sich alle zig Monate mal nass rasieren und die Haare schneiden lässt. Die sind ganz schön geschickt, die Jungs.
Mich behandelt der Physio ganz ohne Rasiermesser.
Das LW hat mir gerade geholfen noch ein bisschen weihnachtlich zu schmücken
Ich sinke jetzt aufs Sofa. Aktivitäten sind immer noch anstrengend. Das LW meint, ich könnte mal in die Glotze gucken.
Das LW attestiert mir verschobene Wahrnehmung
Ich hatte bei Rumpelstilzchen
s Beitrag glatt gelesen ich stinke aufs Sofa
Duschen ist zwar schwierig, aber ich stinke noch nicht. Das LW schnuppert und findet mich wohlriechend.