Einen Edith Piaf Nachmittag bzw. Abend. Best of CD in Endlosschleife hören und dabei den Piaf Roman von Michelle Marly lesen und heute abend den Film schauen.

Was machen die Eulen gerade ab 26.09.21
- Knoermel
- Geschlossen
-
-
Jemand hat mal vom Schrottwichteln erzählt und dass er diesen Kalender bekommen hätte. Ich war immer am überlegen ob es den wirklich gibt...
Also ich mag zwar Katzen und Hunde - aber so einen Kalender bräuchte es nun wirklich nicht auch wenn ich das Kinderbuch mit dem Maulwurf und dem Kotpilz liebe.
-
Bei Amazon Prime "Ich war noch niemals in New York" anschauen.
Das war im Kino schon so ein tolles Erlebnis.
Ich find die Verfilmung klasse.
Amazon.de: Ich War Noch Niemals in New York ansehen | Prime Video
-
Jepp, gleiche Reaktion bei meinem Küken. Wir wohnen im Grünen, da sind immer irgendwo Spinnen. Ist jedesmal ein Drama.
Bei meiner Tochter wird es immer heftiger. Sie kann sich nicht mal Bilder ansehen, wo Spinnen drauf sind. Ich mag Spinnen auch nicht sonderlich, aber das zeige ich nicht. Ich fange sie mit Becher und Pappe und bringe sie raus. Wir wohnen auch auf dem Land und wie du geschrieben hast, sind da immer irgendwo Spinnen.
-
... unsere Impfausweise suchen. Irgendwie haben sich die Biester versteckt und sind nicht da, wo sie hingehören. Jetzt fragt sich nur, wo könnten sie noch sein?
-
Bei meiner Tochter wird es immer heftiger. Sie kann sich nicht mal Bilder ansehen, wo Spinnen drauf sind. Ich mag Spinnen auch nicht sonderlich, aber das zeige ich nicht. Ich fange sie mit Becher und Pappe und bringe sie raus. Wir wohnen auch auf dem Land und wie du geschrieben hast, sind da immer irgendwo Spinnen.
Wir hatten nachts mal ein ca. 10 cm großes Grünes Heupferd im Schlafzimmer. Es krabbelte am Kopfende des Bettes über die Kante. Mein Mann hatte seelenruhig geschlafen, während ich eine wilde Jagd durch das Zimmer gemacht hatte. Wie ich das Viehch eingefangen hatte, wachte der holde Gatte auf und maulte rum, ich hätte ihn geweckt. Er meinte, ich hatte das Vieh doch krabbeln lassen sollen.
Sorry, aber der Gedanke dass das Vieh im Schlaf über mich krabbelt war dann doch zu gruselig.
-
und Radio hören, das entspannt
-
Wir hatten nachts mal ein ca. 10 cm großes Grünes Heupferd im Schlafzimmer. Es krabbelte am Kopfende des Bettes über die Kante. Mein Mann hatte seelenruhig geschlafen, während ich eine wilde Jagd durch das Zimmer gemacht hatte. Wie ich das Viehch eingefangen hatte, wachte der holde Gatte auf und maulte rum, ich hätte ihn geweckt. Er meinte, ich hatte das Vieh doch krabbeln lassen sollen.
Sorry, aber der Gedanke dass das Vieh im Schlaf über mich krabbelt war dann doch zu gruselig.
oh mein Gott, wenn mein Mann nicht aufgestanden wäre und das Tierchen entfernt hätte, hätte ich Kissen und Decke gepackt und wäre auf die Couch umgezogen.
-
Haha, diesen Kalender mit den kackenden Hunden hatte ich auch schon bei der Suche nach was ganz Anderem entdeckt. Aber nein, brauch ich nicht.
Ich sitze am dritten Abend in Folge an einem Fotoalbum für meine Mama. Ich mach gleich weiter, aber lange kann ich heute nicht mehr, muss ich morgen fertig machen.
-
Spinnen finde ich nicht schlimm - ich kann so gar nicht auf "Motten" und so Flattergetier was einem dann um den Kopf brummt. Da kann ich auch nen Haus zusammen brüllen für so ekelt mich das. Aber Schmetterlinge finde ich schön - würde aber nicht zwingend in ein Schmetterlingshaus in Zoos oder so gehen müssen um sie mir anzusehen, aber das ginge.
-
Einen kostenlosen Bürgertest buchen. Ab heute darf man nur noch mit 2G+ zum Kieser-Training.
Meine Booster-Impfung ist erst am 28.1.2022
-
Das hatten wir hier auch. Aber das Heupferd ist meinem Mann übers Bein gekrabbelt. Hat er sich erschreckt. Das Tierchen sich auch und so ist Mann dann auf Jagd gegangen. Und hat anschließend auf dem Balkon freigelassen. Hätte er es drin gelassen, hätte ich auch nicht schlafen können. Da gehts mir wie dir Angie Voon
-
Ich habe mir meine Booster-Impfung abgeholt, war zur Belohnung beim Bäcker und habe es bei schönem Wetter
gut bis nach Hause geschafft. Jetzt warte ich auf Reaktionen.
-
Ich habe mir meine Booster-Impfung abgeholt, war zur Belohnung beim Bäcker und habe es bei schönem Wetter
gut bis nach Hause geschafft. Jetzt warte ich auf Reaktionen.
Vielleicht hast du ja auch Glück und du merkst nichts. Ich drück dir die Daumen.
-
Danke❣ Ich hoffe auch, dass es mir mit dieser Impfung besser geht als mit den beiden vorher.
Diesmal funktioniert wenigstens schonmal das Einscannen des QR-Codes in meine Warn-App
-
Mittagspause.
-
Ich sitze in der Blutspendezentrale, trinke meinen Kakao und esse meinen Keks, danach gehe ich heim.
-
War gerade beim Corona-Test(negativ).
Zum Glück kann man 1x am Tag kostenlos zum Testen gehen.
-
auf den Tierarzt warten ...
Der wollte so gegen halb elf da sein
-
Internet durchsuchen nach einer Frauenärztin, die meine Mutter zeitnah drannehmen kann.