Geimpft - Getestet - Gelesen - Gefeiert … Adventskalender 2021

  • Wie schön, dass Holly Herz bewiesen hat! Sie war bei dieser Arbeit wirklich fehl am Platz. Ich finde es schön, dass sie Frau Schrader einen Weihnachtsbrief schreiben möchte - das Mädchen hat ihr Herz wirklich auf dem rechten Fleck!

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Marlowe Heute habe ich mir beide Abschnitte von Kasimir am Stüpck gegönnt, und es war wieder klasse. Ich freue mich schon auf seine weiteren Abenteuer!


    Sinela Oh je, so schlimm sind doch Schulkinder meistens gar nicht. Und Erwachsene erst recht nicht, zumindest habe ich es da noch nie erlebt dass jemand wegen seines Namens aufgezogen wurde. Nikos Mutter ist aber auch eine herrische Person... und er hat so leider gar kein Selbstbewusstsein. Aber es ist ja nochmal gut ausgegangen. Danke!


    R. Bote ich kann verstehen, dass Holly den Job nicht machen möchte. Hoffentlich hat sie später eine Wahl! Eine Bekannte hat auch mal in so einem Callcenter angefangen, ist aber nach der Probezeit (eine Woche) nicht genommen worden. Um zwei Stunden mit der alten Dame zu telefonieren muss sie aber echt gutmütig sein...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • R. Bote

    Vielen herzlichen Dank für die schöne Geschichte. Man kann auch über Callcenter schreiben und es wird am Ende trotzdem eine Geschichte fürs Herz. Mir hat sie sehr gut gefallen. Und Holly findet sicher einen anderen Job, der besser zu ihr passt. Die alte Dame hat sich sicherlich sehr gefreut über jemanden, der sich soviel Zeit für sie nimmt.


    Edit:

    Sinela

    Mir ist noch eingefallen - bei dem gehänselten und ausgelachten Niko Laus habe ich mir irgendwie vorgestellt, wie er später mit seinem Namen einfach richtig aufspielt: "Mein Name ist Laus. Niko Laus." :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Gummibärchen  :anbet wow, was für eine Geschichte :anbet

    Ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt, echt enorm.

    Da ich ja ein neugieriger Mensch bin, habe ich nacheinander alle Möglichen Geschichten gelesen. Ich gebe zu, die mit Happy End haben mir besser gefallen als die anderen Optionen. :wave

  • Wo finde ich denn eigentlich die Geschichten des Adventskalenders? Hier sehe ich bloß die Kommentare dazu, aber nicht den Kalender selbst. Sogar wenn ich als Suchbergriff "Adventskalender 2021" eingebe, kriege ich nur diesen "Geimpft - Getestet - Gelesen - Gefeiert … Adventskalender 2021"- Thread angezeigt.

    Wahrscheinlich stelle ich mich wieder zu blöd an ...

  • Wo finde ich denn eigentlich die Geschichten des Adventskalenders? Hier sehe ich bloß die Kommentare dazu, aber nicht den Kalender selbst. Sogar wenn ich als Suchbergriff "Adventskalender 2021" eingebe, kriege ich nur diesen "Geimpft - Getestet - Gelesen - Gefeiert … Adventskalender 2021"- Thread angezeigt.

    Wahrscheinlich stelle ich mich wieder zu blöd an ...

    Ich habe auch drei Tage gebraucht, bis ich wusste wo es lang geht. ;)

  • Um zwei Stunden mit der alten Dame zu telefonieren muss sie aber echt gutmütig sein...

    Ich stelle mir Holly als einfühlsamen und hilfsbereiten Menschen vor, es hat ihr aber auch selbst Freude gemacht. In den Kommentaren schrieb auch schon jemand etwas von Ersatz-Oma, das würde ich nicht kategorisch ausschließen. Und was den Job betrifft, den hatte Holly zu dem Zeitpunkt innerlich schon gekündigt.


    Gummibärchen Schöne Geschichte(n) und eine gar nicht so kleine Herausforderung, der Du Dich da gestellt hast.

  • Wow, Gummibärchen , da hast du dir ja was interessantes ausgedacht! Vier Geschichten in einer, eine tolle Idee.:thumbup: Ich mag die mit Happy End auch am liebsten - passt einfach am besten zu Weihnachten.;)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Wo finde ich denn eigentlich die Geschichten des Adventskalenders? Hier sehe ich bloß die Kommentare dazu, aber nicht den Kalender selbst. Sogar wenn ich als Suchbergriff "Adventskalender 2021" eingebe, kriege ich nur diesen "Geimpft - Getestet - Gelesen - Gefeiert … Adventskalender 2021"- Thread angezeigt.

    Wahrscheinlich stelle ich mich wieder zu blöd an ...

    Das geht auch noch einfacher: Direkt oben auf der Startseite ist er verlinkt...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Na zum Glück habe ich mich ja gleich für das richtige Lied entschieden. Super gemacht Gummibärchen . Es fehlt jetzt noch die psychologische Auswertung, à la: Wenn Du Dich für Version A entschieden hast, bist Du: .....

    und bei Version B, also Last Christmas, zeigt das, dass Du.....

  • Na zum Glück habe ich mich ja gleich für das richtige Lied entschieden. Super gemacht Gummibärchen . Es fehlt jetzt noch die psychologische Auswertung, à la: Wenn Du Dich für Version A entschieden hast, bist Du: .....

    und bei Version B, also Last Christmas, zeigt das, dass Du.....


    Ja, das ist eine interessante Idee. :lache


    Ich freu mich, wenn es euch gefallen hat. :)


    Breumel

    Ach, ich mag "Last Christmas" eigentlich sehr, aber irgendwie war mir da danach. :grin


    Jetzt kann ich mich zurücklehnen und die anderen Geschichten gaaanz entspannt lesen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*