und für V habe ich nun von Jana Voosen Und Eva sprach... gelesen. Auch dieses Buch von ihr hat mir sehr gut gefallen
![]() |
ASIN/ISBN: 3453417895 |
und für V habe ich nun von Jana Voosen Und Eva sprach... gelesen. Auch dieses Buch von ihr hat mir sehr gut gefallen
![]() |
ASIN/ISBN: 3453417895 |
Ihre Krimis muss ich auch immer sofort lesen, die wandern nie auf den SuBUnd ich warte schon ungeduldig darauf, ob es mal ein neues Buch von ihr geben wird. Weißt Du da vielleicht was?
Entschuldige, Deinen Beitrag und Frage hatte ich bisher leider überlesen
Ich habe jetzt gleich mal geschaut, ob ich was finde, aber nein, was neues von Fred Vargas ist nicht angekündigt. Es kommen jetzt nur die alten Bücher wieder als Neuauflagen, wieder in einer anderen Aufmachung raus. Das finde ich echt doof, macht sich gar nicht gut im Bücherregal
Ich habe jetzt gleich mal geschaut, ob ich was finde, aber nein, was neues von Fred Vargas ist nicht angekündigt.
Ja schade, ich habe auch nichts Neues von ihr gefunden. Ich hoffe trotzdem, dass es irgendwann einen neuen Krimi von ihr geben wird.
Ja schade, ich habe auch nichts Neues von ihr gefunden. Ich hoffe trotzdem, dass es irgendwann einen neuen Krimi von ihr geben wird.
Das hoffe ich auch. Hast Du schon ihren Erstling "Im Schatten des Palazz Farnese" gelesen? Das sieht man sehr schön, wie die Bücher um die 3 Evangelisten gestartet sind.
Hast Du schon ihren Erstling "Im Schatten des Palazz Farnese" gelesen?
Ja das Buch habe ich schon gelesen. Allerdings ist das schon lange her und ich kann mich nicht mehr so daran erinnern. Aber vielleicht starte ich mal einen Re-Read mit ein paar älteren Vargas-Krimis
Da ich auf meinem SUB keine Autoren mit den Nachnamen der beiden aktuellen Buchstaben habe, habe ich mich in diesem Fall für die Vornamen mit I und V entschieden.
Chronos Academy 1 - Verena Bachmann
![]() |
ASIN/ISBN: B08KQBWCHM |
Die Magie der Glanzlichter - Isabella Mey
![]() |
ASIN/ISBN: B078J3X1XN |
Und nun noch das V mit
Serena Vitale: Der Eispalast,
![]() |
ASIN/ISBN: 3827003881 |
20 sehr lohnenswerte historische Miniaturen aus dem zaristischen Russland.
Für Z fang ich jetzt den hier an
![]() |
ASIN/ISBN: 3596190754 |
Für V habe ich diesen Monat folgendes Buch gelesen:
![]() |
ASIN/ISBN: 3956691415 |
Das habe ich auch schon eine ganze Weile auf meinem Reader - und endlich komme ich dazu. Hat mir gut gefallen, bisher war mir nicht bewusst, dass Taiwan mal unter niederländischer Kolonialverwaltung stand.
das erste Buch für Februar ist gelesen und es ist von Kristina Ohlsson Bruderlüge geworden. Jedoch muss ich sagen, dass mir der erste Teil besser gefallen hat, auch wenn dieser hier nicht schlecht war.
![]() |
ASIN/ISBN: 3809026670 |
Ich habe gestern für den Buchstaben O mit diesem hier begonnen:
Legenden aus Gwindtera: Nebelmond - Sabine Osman
![]() |
ASIN/ISBN: B00JCZQUIA |
Ja das Buch habe ich schon gelesen. Allerdings ist das schon lange her und ich kann mich nicht mehr so daran erinnern. Aber vielleicht starte ich mal einen Re-Read mit ein paar älteren Vargas-Krimis
Ja, das nehme ich mir auch immer wieder vor.
Vielleicht wäre das mal ein Vorschlag für Leserunde bei den Krimi-Eulen?
Im Januar konnte ich doch noch den zweiten Buchstaben abhaken:
Giovanni Verga: Die Malavoglia
![]() |
ASIN/ISBN: 3458344209 |
Und für das O habe ich gelesen:
Olga Tokarczuk: Gesang der Fledermäuse
![]() |
ASIN/ISBN: 3311150031 |
Mal schauen, ob ich noch das Z diesen Monat unterbringe.
Ich lese dieses Jahr irgendwie alle Buchstaben durcheinander. Aber letzten Endes soll es das Ziel sein alle Buchstaben gelesen zu haben - Reihenfolge ist mir ausnahmsweise mal egal.
C habe ich nun also vorgegriffen und einen Agatha Christie gelesen.
![]() |
ASIN/ISBN: 3455011845 |
Ich lese dieses Jahr irgendwie alle Buchstaben durcheinander. Aber letzten Endes soll es das Ziel sein alle Buchstaben gelesen zu haben - Reihenfolge ist mir ausnahmsweise mal egal.
Ich glaube so muss ich das auch machen. Ich habe tatsächlich das Problem dass es mich stresst, wenn ich ein Buch lesen "muss" weil es grade in die Challenge passt, Bzw. habe ich ausgerechnet dann keine Lust auf das Buch, was passen würde. Mal sehen, wie ich das handhaben werde.
Ich habe mal nachgetragen:
Ob ich auf das O noch Lust habe? Ich hab zwar was da, aber das sprich mich alles grad nicht an...
Für Z fange ich heute eines meiner ältesten ebooks an
Salomons Fluch: Stern der Macht 2 - Elvira Zeißler
![]() |
ASIN/ISBN: B07MY85RBV |