Das LW hat mit mir heute einen Termin beim Orthopäden gemacht. Das Handgelenk zickt und der ganze Arm tut mittlerweile weh.
Mein Ischias und ich würden euch gerne begleiten...
Das LW hat mit mir heute einen Termin beim Orthopäden gemacht. Das Handgelenk zickt und der ganze Arm tut mittlerweile weh.
Mein Ischias und ich würden euch gerne begleiten...
Das ist jetzt nicht wahr. Unglaublich😁 Das LW hat hier erst vor kurzem mir diese Serie empfohlen und brav schauen wir die Folgen nacheinander. Heute gab es hier dann Folge 4 "Der Transport" und eigentlich wollten wir noch Folge 5 gucken... doch mir wurden die Augen schwer und das LW ist lieber weitergeeilt.
Nord bei Nordwest ist jetzt schon Kult. Es lebe Schwanitz.
Guten Morgen,
mein Ausschlafen ist beendet, obwohl es noch so dunkel ist.
Das ist ja hier die reinste Krankenstation. Da wünsche ich allen Maladen schnelle und gute Besserung.
Jetzt lugt das LW in die Küche und hätte gern Frühstück. Kann es haben.
Guten Morgen! Ich stelle dem LW mal noch eine Tasse Earl Grey zu seinem Frühstück dazu.
Heller wird es immerhin, aber was bisher zu erkennen ist sieht wieder grau aus.
Egal! Sonne im Herzen 🌞
Ich bin dankbar, dass ich wieder eine Woche gut überstanden habe. Das LW begleitet mich jetzt, frisch getestet, zum Friseur.
Guten Morgen, nachdem ich 3 Stunden versucht habe nochmal einzuschlafen, hat ich das LW aus dem Bett geschubst. Aber es ist immer so düster draußen, da will ich einfach nicht aufstehen.
Das LW überlegt mit mir, ob das Skispringen in Willingen heute und morgen wohl den widrigen Winden zum Opfer fallen wird...
LG, Bella
Ich schicke das LW, nachdem wir Kaffee getrunken haben, mit ein paar Sonnenstrahlen im Gepäck zu allen Eulen, die es grau in grau haben
So ein paar Sonnenstrahlen würde ich ja dankend nehmen, nur leider sind sie unterwegs verlorengegangen.
Angeblich gibt es morgen für kurze Zeit Sonne.
Das LW geht mit mir Vögel füttern.
Das LW schickt mich unter die Dusche. vielleicht finde ich da auch etwas Motivation für meinen Tag, Momentan hab ich nen richtig fiesen Durchhänger. Das Wetter trägt da viel bei.
Ein Tag strahlender Sonnenschein würde mir ja fast schon reichen
Das LW hat mir grad beim Gasflasche wechseln zugesehen. Gleich wird es wieder warm in der Stube
Wir hatten bis vor zwei Jahren auch Gasflaschen für den Herd. Aber so nach und nach wurde das zu mühsam, die sind doch ganz schön schwer.
Der Wind pfeift ums Haus. Ich habe alle Wäsche weggeräumt. Ich bin zufrieden und das LW auch.
Ich nutze die Gasflaschen in meinem Katalytofen zum Heizen
Das LW guckt mir beim kochen zu. Es gibt Nudeln mit Thunfisch
Hier hat das LW mit mir Kuchen gebacken und nach StäbchenProbe kühlt er nun ab. Allerlei Reste von der Weihnachtsbäckerei ist drin: Marzipan, Nüsse, Aprikosen, Schoki, Datteln und auch eine Tasse von meinem selbstgemachten Orangenöl.
Hier muss das LW erstmal einkaufen bevor etwas auf dem Tisch stehen kann.
Das LW sucht meine Motivation und versucht nicht weg zu wehen es stürmt ordentlich, und ich liebe es..
Das LW drückt mir mein Buch in die Hand
Das LW weiß, daß ich mir heute selbst im Weg stehe. Wir haben den ganzen Tag nichts auf die Reihe gebracht und hängen nur irgendwie rum. Und jetzt ist schon später Nachmittag. Aber mich nervt es wirklich, daß jedes Aufstehen/Hinsetzen schmerzt. Rumhängen geht. Blöder Ischias. Wird nur langsam besser. Seufz.
Das mit dem Rumhängen kann ich nachvollziehen, ich hab mich heut auch zu fast nichts aufraffen können. Bin ja schon stolz endlich mal die Bettwäsche gewechselt und auch gleich gewaschen zu haben. Einkaufen ging auch noch und ne Rezi habe ich auch geschrieben.... Aber dazwischen war nur auf dem Sofa rumliegen angesagt