Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW stellt mal wieder fest, dass gebrauchte Tage tatsächlich zu nichts zu gebrauchen sind - und ich heute irgendwie auch nicht.
LG, Bella
-
Das LW war mit mir nach einem neuen wattierten Wintermantel suchen. Meiner ist jetzt 12 Jahre alt und bekommt Löcher. Bei untendrunter sind mir die ja egal aber außen muss es nicht sein. Nach mehreren Besuchen in entsprechenden Läden habe ich genervt aufgegeben.
-
Das LW sitzt mit mir in der Programmier-AG. Es gibt nix langweiligeres. Mein Schüler braucht mich gar nicht, bekommt das wunderbar alleine hin. Was ich in dieser Zeit alles zuhause erledigen könnte...
-
Das LW ist bei mir zum Kaffee trinken

-
Oh je, Klamotten kaufen, wenn man sie dringend braucht, ist ein Kreuz. Unter Garantie gibt es nur Sachen in unmöglichen Farben, Materialien oder Größen. Und wenn es doch mal ein schönes Teil gibt, ist es unerschwinglich.
Das LW hat es gut, es braucht sich um Klamotten nicht zu kümmern.
-
belladonna https://www.googleadservices.c…ICBVEQ9aACegQIARBU&adurl=
Der ist doch super und preisgünstig!

-
Das LW freut sich mit mir dass ich morgen ausschlafen kann. Mein Wecker wird gegen 3 oder halb 4 klingeln

-
-
Das LW genießt mit mir eine neue Teesorte: Holunder-Ingwer-Tee, lecker!
-
Das Lw wartet auf den Herr damit es Wokgemüse mit Erdnuss Soße essen kann
-
Das LW und ich sind müde.
-
Das LW schickt mich ins Bett.
-
Guten Morgen

Das LW und ich trinken Kaffee und dann nehm ich es einfach mit an die Arbeit, bis es dann eine andere Eule für sich beansprucht

-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Guten Morgen! Schnell noch Frühstück für das LW und dann los.
-
Das LW und ich sind wieder zu zeitig in Perpignan, also trinken wir uns noch schnell einen Kaffee und holen Frühstück für meine ersten Kunden

-
Da mich niemand mit irgendwas beliefert, muss ich mein Frühstück wohl selber machen
. So sieht das auch das LW. -
Du hättest bei mir frühstücken können Rumpelstilzchen
Gleich hab ich Physio, und das LW nehme ich mit. Da kann es was lernen, denn mein Therapeut ist ein Erklär-Bär

-
So einen Erklär-Bär hatte ich auch schon. Das LW frühstückt noch mit mir bevor es mich zu den Kindern begleitet.