Das freut mich sehr für dich, Regenfisch
Ich hab das LW mal mit zum Hausarzt genommen zum Check. Eine Durchsicht kann auch das LW gebrauchen.
Das freut mich sehr für dich, Regenfisch
Ich hab das LW mal mit zum Hausarzt genommen zum Check. Eine Durchsicht kann auch das LW gebrauchen.
Das LW ist selten durchsichtig sondern meist klar erkennbar
Das LW beobachtet mit mir meine Spatzenfreunde. Sie schleppen eifrig Baumaterial hin- und her.
Das LW und ich hatten einen turbulenten Tag. Wir gucken einfach nur noch ein wenig blöd aus der Wäsche und lachen ein wenig irre. Morgen ist zum Glück Freitag.
Immerhin war da ja schon der kleine Freitag und morgen ist heute schon gestern und somit ach egal.. kommt gut alle ins Wochenende...
Das LW hat mir mit ein paar Eulenkarten an die Snakemailer geschrieben.. und gleich packen wir meine neue "Nintendo Switch Fit Adventure Konsole" aus wenn der Gatte da ist...
hab ich mir gegönnt
Hier gibt es die Meisenschar zu beobachten. Und eine vorwitzige Maus, die wir auch noch mit einem Stück Kohlabi gelockt haben. Offenbar mag diese Maus Kohlrabi. Das LW amüsiert sich.
Hier hat Nachbarskatze einen Kopfsprung ins Beet gemacht um einen Vogel zu fangen.
Hat wohl nicht geklappt und sah sehr unelegant aus. Ich hab es leider nicht gesehen aber meine Mädels fanden es total lustig
Eigentlich machen das Füchse - meist erfolgreich .
Ich bin nach Sport und Gartenarbeit kaputt und haue mich aufs Sofa. Das LW leistet mir Gesellschaft.
Mich findet das LW auch auf dem Sofa. Die (Neben)Wirkung der Impfung hat mich echt umgehauen.
mazian - LW - Sofa --> die perfekte Ausgangslage
Apropos liegen... Das LW wird mich bestimmt bald beim Schlummern auf dem Sofa ertappen
Liebe Fischi Alles Gute für dich ich hoffe dir gehts einigermaßen gut😘
Das LW hat jetzt ein Wochenende verdient mit mir.
Das LW reicht mir die Streichhölzer... hoffentlich reicht das für Let`s Dance...
Hier guckt das LW die Konkurrenz 😎
Das LW und ich haben gerade lecker Frühstück gehabt.
Wetter ist immer noch schlecht, auch wenn es wenigstens nicht regnet
Hier schein gerade wieder die Sonne, aber es ist kalt.
Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!
Mal schauen, ob das LW eine Idee hat, was ich heute der Familie koche.
Liebe Fischi Alles Gute für dich ich hoffe dir gehts einigermaßen gut😘
Das LW hat jetzt ein Wochenende verdient mit mir.
Danke, du Liebe! Es geht einigermaßen, obwohl es heute wieder schlechter ist. Es ist ein Auf und Ab.
Mein Lieblingsspatz bereitet dem LW und mir heute große Freude. Er ist einfach zu drollig.
Jetzt hab ich gerade gelesen, dass dir dein Lieblingsplatz Freude macht🤣
Jeder Sollte einen Lieblingsplatz haben
Und möglichst oft dort sein, findet das LW.
Uns hat der eisige Nord-Ost-Wind aus dem Garten vertrieben. Auf dem Terrassen Lieblingsplatz lässt es sich aber aushalten.
Das LW meint, es sei Zeit für ein Mittagessen.
Der Männe hat eine Idee bzgl. Photovoltaik - und ich soll mal danach cybern - vielleicht kann mir das LW helfen?
Das LW hat mit mir Wäsche aufgehängt, jetzt darf es in der Küche schaun, was es gibt.
Liebes Regenfisch
li , ich hoffe und wünsche, dass es Dir bald besser geht.
Das LW hat mir heute mal wieder bei der Wäsche geholfen, jetzt schicke ich es aber wieder zu Regenfisch , denn dort scheint es doch mehr gebraucht zu werden als hier.