Ich schleiche hier schon seit gestern drum rum. Ich denke, ich würde mich der Leserunde anschliessen. Allerdings lese ich dann die französische Ausgabe. Da muss ich es nur noch schaffen, mal in Narbonne im Cultura reinzuschauen
Die Querbeeteulen lesen ab 25.02. "Anomalie" von Hervé Le Tellier
-
-
Ich schleiche hier schon seit gestern drum rum. Ich denke, ich würde mich der Leserunde anschliessen. Allerdings lese ich dann die französische Ausgabe. Da muss ich es nur noch schaffen, mal in Narbonne im Cultura reinzuschauen
Das ist ja schön! Haben wir schon mal eine Leserunde zusammen gehabt?
-
-
Meine letzte Leserunde war "Der Zopf" von Laetitia Colombani. Auch in französisch gelesen
-
Meine letzte Leserunde war "Der Zopf" von Laetitia Colombani. Auch in französisch gelesen
Da war ich dabei.
-
Hab jetzt die Abschnitte eingeteilt und an Wolke geschickt.
Siehe Anfang dieses Threads.
-
Hab jetzt die Abschnitte eingeteilt und an Wolke geschickt.
Siehe Anfang dieses Threads.
Dankeschön
-
Dankeschön
Gerne.
-
Danke dir! Ich hab das Buch noch nicht, kann also noch nichts vorbereiten.
Ich überlege noch, ob ich das Buch aus der Bibliothek ausleihe oder ob ich mutmaße, dass es so gut ist, um es zu kaufen.
-
Ich muss mir das Buch auch noch besorgen. Aber bis Ende Februar ist ja noch Zeit
-
Gestern war ich im Cultura und habe das Buch vorbestellt. Ab Dienstag sollte es zur Abholung bereit sein
-
-
Ich habe mein Exemplar heute abgeholt, mit 325 Seiten ja doch relativ dünn, das Buch
-
Meins liegt hier auch schon parat - es wurde mir ja nahezu aufgedrängt
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Ich werde es übrigens hören statt lesen.
-
Ich habe mir das Buch heute in der Bücherei vorbestellt, aber ob es bis zum 25.2. klappt ist fraglich, weil noch einige Vorbestellungen vor mir "dran" sind... Na, mal sehen...
-
Ich habe meine Vorbestellung in der Bibo heute storniert. Es ist noch eine Vormerkungvor mir dran. Das wird nix, wenn alle so langsam lesen
Also habe ich das Buch vorhin gekauft
Meine Buchhandlung freut sich.
-
Man muss dringend den örtlichen Buchhandel unterstützen. Gut gemacht.
-
Den örtlichen Buchhandel hab ich auch unterstützt und das Buch gestern gekauft, nachdem es unser Büchereien nicht hatten (sonst hätte ich die Büchereien unterstützt ).