Ent(en)wichtelfred für das Ostereulenwichteln 2022 =)

• Cith und Muffelinchen

Das ist lieb von euch, aber wie gesagt - das ist nur einer der Gründe. Die anderen Gründe haben einfach mehr mit mir zu tun. Ich habe einfach bei vielen Dingen gemerkt, dass ich sie mache, weil ich irgendwo ein Teil von etwas sein möchte, obwohl sie gar nicht zu mir passen oder mich eher stressen/unter Druck setzen als glücklich machen.

Aber ich wünsche euch auch bei den anderen Runden viel Spaß und Freude und großartige Pakete.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Cith und Muffelinchen

Das ist lieb von euch, aber wie gesagt - das ist nur einer der Gründe. Die anderen Gründe haben einfach mehr mit mir zu tun. Ich habe einfach bei vielen Dingen gemerkt, dass ich sie mache, weil ich irgendwo ein Teil von etwas sein möchte, obwohl sie gar nicht zu mir passen oder mich eher stressen/unter Druck setzen als glücklich machen.

Aber ich wünsche euch auch bei den anderen Runden viel Spaß und Freude und großartige Pakete.

Ja Freude sollte es einem schon machen - sonst lässt man es. So sollte es ja bei den meisten Dingen im Leben idealerweise sein. :*

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• ... ja, die Päckchen sind immer größer geworden, aber wie die anderen schon geschrieben haben - mich erfreut auch ein kleines Päckchen (klar, ich packe auch gerne viel aus - aber von mr aus kannste auch jedes Teebeutelchen einzeln einpacken... mir würds gefallen :kiss). Ich hab hier eine große Kiste mit aussortierten Büchern, in der stöber ich für ein Zweitbuch (damit ich den Krempel mal wegbekomme und weil ich anderen gerne eine Freude mache) - wenn ich da keins finde. suche ich nahc gebrauchten Büchern, denn ich versuche halt auch immer etwas von meinem Lesegeschmack weiterzugeben.

Die Beigebsel shoppe ich das ganze Jahr über günstig immer mal wieder und hab da auch meinen Vorrat aus dem ich schöpfen kann. Ich würde Dich genauso beschenken wie jeden anderen auch, da mach ich keinen Unterschied. MIR macht das aussuchen und verpacken und planen ne Menge Spaß - und so soll es auch sein.

Das ist hier kein Wettkampf wegen schöner besser geiler . sondern wir suchen mit Liebe und Verstand aus, auch wenn es nach einer Bescherung aussehen mag - ich muß mich jedes Mal bremsen um nicht noch mehr reinzustopfen und alles im Rahmen zu halten. Da ich aber nur dieses Wichteln habe, achte ich nicht so wirklich auf das Budget, eher darauf das es zu meinem Wichtelkind passt!

Gummibärchen mach doch einfach mal Weihnachten wieder mit - ich glaube Du wirst nicht enttäuscht sein! :bluemchen Jeder kann, nichts Muß!!! Die einzige Regel in dem ganzen ist folgendes; Schenk mit Herz und Verstand - und auch nur soviel wie Du meinst und finanziell kannst. :knuddel Ich hab mich auch schon megamäßig über ein Glas saure Gurken gefreut, das stand echt tagelang unterm Weihnachtsbaum und ich hab immer grinsen müssen - meine Familie hat sich halb schlappig gelacht, weil sie sofort wußten das es meins war. :frech

Daher mein Weihnachtswichtelwunsch für dieses Jahr: eine Gurke für den Weihnachtsbaum :fiesesgrinsen das soll angeblich Glück bringen.

Happy Easter :weihnachtsbaum:weihnachtsstern:weihnachtsmann:adventskranz

:strahl

Andi