Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022

  • ... dass ich bei der Buchsuche hier zwar meistens Treffer lande, allerdings nur für irgendwelche gelesenen-Listen oder Bestenlisten oder sowas. Rezis sind immer weniger dabei und das finde ich soooo schade.

    Ich erwarte ja gar keine ausführlichen, ausgefeilten Texte (auch wenn ich mich darüber natürlicher immer sehr freue), aber einen Zweizeiler könnte doch jede Eule schaffen...

    Ich gelobe Besserung. Die anderen Eulen können nachziehen :wave.

  • ...weil die Kieferorthopädin nichts richtig erklärt, auf eine Frage mit "Verrat ich nicht" geantwortet hat, unseren Nachnamen permanent falsch gesagt hat und auf eine weitere Frage mit "da müssen sie mir einfach mal vertrauen" geantwortet hat. Sie hat dann irgendwann verstanden, dass ich das alles nicht lustig finde und ist dann aus dem Raum gegangen. Fragen beantwortet die Kollegin dann morgen. :cursing: Morgen wird auch ganz spontan die feste Zahnspange entfernt. Die Frau regt mich einfach nur noch auf......

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • ...weil die Kieferorthopädin nichts richtig erklärt, auf eine Frage mit "Verrat ich nicht" geantwortet hat, unseren Nachnamen permanent falsch gesagt hat und auf eine weitere Frage mit "da müssen sie mir einfach mal vertrauen" geantwortet hat. Sie hat dann irgendwann verstanden, dass ich das alles nicht lustig finde und ist dann aus dem Raum gegangen. Fragen beantwortet die Kollegin dann morgen. :cursing: Morgen wird auch ganz spontan die feste Zahnspange entfernt. Die Frau regt mich einfach nur noch auf......

    Da wäre ich wahrscheinlich ziemlich ausfallend geworden :knuddel1:keks

  • ... weil mein neuer Kollege wie ein Azubi im ersten Lehrjahr ist. Jeden einzelnen Schritt muss man ihm sagen und er fragt alles mehrmals, manchmal auch mehrmals am Tag. Seine Unterlagen, auf denen er Infos hat, findet er nicht wieder. Eigentlich soll er alleine einen Arbeitsbereich aufbauen, aber das sehe ich so noch nicht. Ich bin mal gespannt. Glück im Unglück: Er ist wirklich sehr nett.

  • ...weil die Kieferorthopädin nichts richtig erklärt, auf eine Frage mit "Verrat ich nicht" geantwortet hat, unseren Nachnamen permanent falsch gesagt hat und auf eine weitere Frage mit "da müssen sie mir einfach mal vertrauen" geantwortet hat. Sie hat dann irgendwann verstanden, dass ich das alles nicht lustig finde und ist dann aus dem Raum gegangen. Fragen beantwortet die Kollegin dann morgen. :cursing: Morgen wird auch ganz spontan die feste Zahnspange entfernt. Die Frau regt mich einfach nur noch auf......

    Das ist ja wohl ein unmögliches Verhalten. Da drück ich für morgen die Daumen, daß die Kollegin kommunikativer ist :knuddel1

  • Danke tweedy39 und Richie Da ist ein Arzt, der ist echt super! Aber heute hatten wir Pech, dass die Chefin selbst kontrollieren wollte. Die Frau ist so hektisch, etc. Geht gar nicht. Und heute hat es dem Ganzen wirklich die Krone aufgesetzt. Ich musste mich wirklich beherrschen (im Moment ist mein Nervenkostüm eh zum reißen gespannt)

    Ich geh morgen erst mal mit und dann soll mir die andere Ärztin erklären, was da nun alles gemacht wird. So wie es der Arzt letzten auch gemacht hat. Denn so soll es sein und nicht ein hektisches zwischen Tür und Angel "Gespräch", wo man doch nichts erklärt bekommt. Normalerweise geht meine Tochter auch allein hin, aber der Arzt vom letzten Mal wollte ja besprechen, wie es mit der Zahnspange weitergeht und da muss ein Elternteil mit (Kind ist 11). Leider war der Arzt heute nicht da.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Heute mal wieder im Radio gehört: Daliah Lavi "Oh, wann kommst Du?" und schon musste ich wieder an meine erste Frau denken.:bonk

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • :gruebel ... weil sie Dich damit unter Druck gesetzt hat - oder weil Du öfters auf sie warten musstest?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Sie liebte den Alkohol und eines schönen Abends mühte sie sich redlich ab, dass es ein echtes Erfolgserlebnis wir. Genau in dem Moment ertönte dieses Lied aus dem Radio. Ich konnte nicht anders, ich musste einfach lauthals wegen dieses Zufalls zum lachen anfachen, das war dann kein schöner Abend mehr, sie hatte irgendwie nicht meinen Humor.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Montags zum Orthopäden... Du arme, da bist Du gleich doppelt gestraft. Gute Besserung Knoermel !

    Ich war früh genug da. Mir blieb auch nichts anderes übrig. Ich war Samstag Abend noch in der Notfallambulanz, weil ich solche Schmerzen habe. Habe dann eine Schmerzinfusion bekommen, die mich irgendwie durch den Rest des Wochenendes gebracht hat. Jetzt habe ich eine Überweisung zum MRT, starke Schmerzmittel und eine Krankmeldung.

  • :knuddel1 Knoermel Schlimm! Hoffentlich wirken die Maßnahmen❣🛌

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle