Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022

  • Mit den vorherigen HV waren wir auch unzufrieden. Eine hat das Objekt lange betreut und auch sich hier blicken lassen, kannte es.... allerdings haben die einmal vergessen die Gebäudeversicherung zu bezahlen, ein anderes Mal den Strom und er drohte abgedreht zu werden und als wir sie aus der Pflicht entlassen haben, fehlten 15.000 Euro im Kassenbestand und dies mussten wir privat ausgleichen. Trotz RA es war an kein Geld heranzukommen, wie sie auch HandwerkerAufträge so vergeben haben, dass die falsche Tür erneuert wurde, die Mieter nicht Bescheid wussten und wir Eigentümer noch eine Tür, die eigentlich erneuert werden sollte, auch noch bezahlen mussten. Man fühlt sich nicht als Kunde, die für Leistungen bezahlen, sondern man muss immer nur kontrollieren, erinnern und mahnen.

    Oh ha - da bin ich froh das wir nur eine 2 Parteieneinheit sind die wir mit 3 Besitzern unter einem Hut kriegen müssen, da kümmern wir uns um alles gemeinsam selber.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen, sondern einfach nur anmerken, daß ich heute das Telefon ausschließlich mit dem Mittelfinger abhebe, Mails mit selbigem tippe und ihn ansonsten ebenfalls für alles benutze, wozu man Finger braucht.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zum Beispiel :chen

    Ich bin nicht genervt... Eher traurig.

    Als ich zu meinem letzten Kunden gefahren bin, im Hinterland von Perpignan, kam mir ein Konvoi Löschfahrzeuge entgegen. Aus anderen Départements als unserem. Ich hab mir schon Gedanken gemacht, wo die herkommen sollten. Mein Kunde löste es dann auf. Eine riesen Waldfläche ist dort übers Wochenende in Flammen aufgegangen. Vor 50 Jahren war das schon einmal passiert und es wurde wieder alles neu angepflanzt (aufgeforstet?) Und jetzt ist wieder alles hin. Es wird von Brandstiftung, oder Wildbarbecue ausgegangen. Es ist einfach schrecklich und dumm, auf welche Ideen die Menschen kommen :fetch:bonk:fetch

  • Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen, sondern einfach nur anmerken, daß ich heute das Telefon ausschließlich mit dem Mittelfinger abhebe, Mails mit selbigem tippe und ihn ansonsten ebenfalls für alles benutze, wozu man Finger braucht.

    Das hast Du schön formuliert.... :knuddel1

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • mazian

    Davon wurde auch bei uns berichtet, da Helfer aus Deutschland dort mit vor Ort zum helfen waren. Was gab es da bei fb für einen Shitstorm, von wegen überall hilft Deutschland, nur im eigenen Land wird den Leuten nicht geholfen. Nur so ein Bullshit wurde da gepostet, widerlich!

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Ja im Harz brennt es ja auch - wohl Brandstiftung, welche armen Geister - was geht da in den Menschen nur vor frage ich mich immer wenn ich sowas höre.

    Und die Brockenbahn wollen sie von Kohle auf Diesel umstellen - wegen der Funkenfluggefahr erzählte mir meine Mutter vorhin am Telefon.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Nicht wahr? Da hatte ich mein Tourette gut im Griff. :wippe

    Du und Tourette. :lache


    Neulich gelesen: Some days the supply of available swear words is insufficient to meet my demands.

    Und ja, diese Tage häufen sich in letzter Zeit.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • ...weil wir seit einer Woche keine Post mehr bekommen! Und wir sind nicht die einzigen, Nachbar und Freund hatte auch nichts bekommen. Ich warte auf diverse Bücher ( das ist das schlimmste;() und meine abonnierte Zeitschrift, welche letzten Mittwoch hätte kommen sollen, ist bis heute nicht da. Auf der Seite von der Post steht natürlich nichts, und die Hotline ist fürn Ar....:fetch

  • ...weil wir seit einer Woche keine Post mehr bekommen! Und wir sind nicht die einzigen, Nachbar und Freund hatte auch nichts bekommen. Ich warte auf diverse Bücher ( das ist das schlimmste;() und meine abonnierte Zeitschrift, welche letzten Mittwoch hätte kommen sollen, ist bis heute nicht da. Auf der Seite von der Post steht natürlich nichts, und die Hotline ist fürn Ar....:fetch

    In dem Fall könnte es helfen, sich an die Bundesnetzagentur zu wenden. https://www.bundesnetzagentur.…niversaldienst/start.html