Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022

• ... weil ich mir mal wieder das Knie vermurkst habe :rolleyes

Also heut ein bisschen schonen. In solchen Momenten wünschte ich mir ein Auto mit Automatikgetriebe :grin

Hoffentlich wird es übers Wochenende heilen.

Bin überrascht, dass doch nicht alle LKW Automatikgetriebe habe, hat man den Eindruck, denn allein, wenn ich aus dem Firmenfuhrpark einen PKW reserviere, gibt es seit Jahren genau ein Fahrzeug mit Schaltung bzw. alternativ den Sprinter.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Gucci mein LKW ist Automatique, nur mein PKW nicht :wave

@all danke, nach einem Treffen zum Kaffee mit meinem besten Freund ging es schon viel besser :-]

Marlowe wie sowas passiert ? Aus Faulheit, gepaart mit gutem Willen :unverstanden

Meine Knie machen mir ja schon seit meiner Jugend Probleme. Im letzten Jahr wurde Osgood Schlatter (ich finds toll eine krankheit zu haben, die nach ihren Entdeckern benannt ist :lache) diagnostiziert. Also quasi verknöcherungen unterhalb der Kniescheibe, bzw. die Knochen nicht richtig verwachsen. Also hinknien kann ich nicht, tut sehr sehr weh. Aber ich lebe damit und man kann auch nicht viel machen. Heute weiss man wohl, dass ruhig halten hilft, wenn dieses "Phänomen" auftritt. In meiner Jugend wusste man das noch nicht. :unverstanden

Ist aber eben nervig, weil ich es weiss und trotzdem mich manchmal blöd verhalte und nicht auf meine Knie achte

• Hinknien war mir auch zu schmerzhaft - als ich noch in die Kirche gegangen bin.

Ich bin genervt von dem Dornbusch, der sich durch die Stürme quer über den Gartenweg und die Kompostkästen gelegt hat. War ein ziemlicher Kampf mit Teleskopschere und Rechen, um da wieder Platz zu schaffen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend ?

• Kein hinknien? Da würde ein Priester im Mittelalter gleich nach der Inquisition rufen.

Wie gut das diese Zeiten wohl Geschichte sind in den meisten Teilen der Welt.

Ich bin genervt weil ich um 4:30 Uhr wach war und nun müde bin und gleich zu einer Feier muss / will / soll und auch nicht absagen mag.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)