Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
"Sisters & Brothers" in der Kunsthalle Tübingen
-
-
weil mein rechter Arm ziemlich weh tut und wir doch morgen Kohlfahrt haben. Schauen wir mal, sind ja noch ein paar Stunden hin.
-
.. von EasyTicket. Mal gibt es print@home, mal nicht...
-
-
Gute Besserung für deinen Arm liebe tweedy39
Danke
Sehnenscheidenentzündung halt, an mehreren Stellen
Wird schon wieder
-
-
Aber was macht man bei einer Kohlfahrt?
-
Gute Besserung tweedy39 , sicher so eine Art Berufskrankheit, der Überlastung geschuldet.
Aber was macht man bei einer Kohlfahrt?
In einer Gruppe Trinken, "bekloppte" witzige Spiele spielen, z.B. Teebeutelweitwurf mit dem Mund, und dabei laufen. Dann mit vielen anderen Gruppen zusammen Grünkohl essen und hinterher feiern, tanzen und weiter trinken und gegen 2.00 Uhr tod ins Bett fallen
-
In einer Gruppe Trinken, "bekloppte" witzige Spiele spielen, z.B. Teebeutelweitwurf mit dem Mund, und dabei laufen. Dann mit vielen anderen Gruppen zusammen Grünkohl essen und hinterher feiern, tanzen und weiter trinken und gegen 2.00 Uhr tod ins Bett fallen
Das klingt super!
-
Das klingt super!
Hab ich mir auch gedacht.
-
-
tweedy39 : wie war Deine Kohlfahrt ? Ich hoffe, du konntest mitmachen und hattest viel Spaß
Ja Danke, konnte mitmachen, hatte Spaß. Laufen und Spiele haben Spaß gemacht. Mit Alkohol habe ich mich zurückgehalten, Grünkohl war okay. Dann hinterher das Tanzen leider mies, der DJ war eine Katastrophe. Erst Medallica und Rammstein, dann plötzlich Roger Witthaker, danach Michelle, dann plötzlich U2. Sowas von lustlos und unmotiviert. Der wollte die Leute loswerden
-
Erst Medallica und Rammstein, dann plötzlich Roger Witthaker, danach Michelle, dann plötzlich U2. Sowas von lustlos und unmotiviert. Der wollte die Leute loswerden
Das klingt übel. Schlechte Musik kann die Stimmung ruinieren. Hoffentlich hattet ihr trotzdem Spaß.
-
Was für eine originelle Musikauswahl...
-
Wir waren heute Abend bei einer Comedy-Veranstaltung. Drei Comediens und eine Moderatorin, die sich auch für lustig hielt. Kein Auftritt kam ohne Witze unterhalb der Gürtellinie aus, abgewechselt von blödem Gestammel oder Witzchen mit der ersten Reihe.
Einer der Tiefpunkte war, dass die Moderatorin das Publikum aufforderte, ihr während der Pause auf Instagram zu schreiben und sie diese Posts nach der Pause ausführlich vorlas.
Abgesehen davon, war es arschkalt… naja, war auch für einen Witz gut.
Was für ein enttäuschender Abend.
-
Normalerweise bin ich immer sehr zufrieden mit Paketzustellungen. DPD scheint aber diesmal einen Vollpfosten als Zusteller zu haben.
Samstag nicht erreicht, leider geschlafen. Per Email die Mitteilung bekommen, es wird an den Paketshop geliefert. Ich bekomme eine Nachricht. Alles Samstag Morgen passiert.
Heute um 08.00 eine Email erhalten, es ist auf dem Weg zum Paketshop. Ich bekomme eine Nachricht.
Heute um 18.00 Uhr angerufen, die Mitteilung erhalten das Paket konnte heute nicht zugestellt werden, da ich nciht zu Hause war, es würde nochmal am nächsten Werktag probiert.
Änderung bei der Zustellung kann ich nicht eingeben.
Klicke ich auf Sendungsverfolgung bei Michael Kors liegt es im Paketshop
Ich bin mal gespannt wie lange das jetzt noch so gehen soll. Bin auf 180. Im Paketshop abgeben und fertig. Kann ja nicht so schwer sein!
Habe einen großen Zettel an die Haustür gehängt, bevor er das Paket noch ein paar Tage spazieren fährt, solle er es doch bitte im Paketshop abgeben!
-
-