Das LW besucht mich in meinem neuen Domizil. Die alte Wohnung wird saniert, alles abgebrochen. Statt LBM jetzt Buch Wien. Komisch, da zieht man in eine Weltstadt und bei dem Thema Buch fühlt man sich in der Provinz.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW bestätigt, dass mein guter Wille zum Sport vorhanden war, nur kam ich wegen Straßensperrungen und Bauarbeiten nicht mal bis hin. Jetzt muss der Hausfrauensport reichen, für längere Spaziergänge ist es mir heute zu nass und zu windig.
LG, Bella
-
Das LW und ich warten auf die Fähre, heute geht es nach Esbjerg in Dänemark, den größten Offshore - Hafen. Natürlich gibt e s auf der Fähre nach Havneby schon mal den ersten dänischen Hot Dog.
🌭
-
Guten Morgen! Ich schicke das LW mit einer fast vollen Tüte Scholkoladentoffees (wegen kaum erschienener Geister übrig) zu mazian zur Aufmunterung für zwischendurch nach so wenig Schlaf. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du das schaffst
. Ich hatte nach dem Spätdienst gestern auch zu wenig Schlaf, und mein Motor läuft noch nicht.
Ich liebe Schokolade
vielen Dank
Oh, das LW weiss, dass ich gute 5 Stunden geschlafen habe. Erst auf dem Sofa und den Rest dann im Bett
Das LW hat mir beim Scheiben putzen von Fred zugesehen und dann auch ganz interessiert mir beim Auto waschen zugesehen
-
Das LW und ich gönnen uns gerade ein Käffchen und gucken ein wenig im Internet herum.
-
Das LW wartet mit mir auf den Bus. Nachdem ich jetzt eine Stunde den Berg runtergelaufen bin. Darf der mich wieder nach oben bringen
-
Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder die Nordic-Walking Stöcke mitgenommen. Ging gleich viel schneller, die Runde. Das LW will immerzu die wirbelnden bunten Blätter fangen.
-
Das LW kuschelt sich zu mir aufs Sofa
-
Da kuscheln wir uns am besten alle auf ein großes Sofa. Das LW mittendrin.
-
*geht mitkuscheln*
-
Kuscheln ist schön, findet auch das LW
-
...und hat gleich bei mir geschlafen
Wir trinken gemeinsam Kaffee und denken ein bisschen an Herrn mazian. Heute wäre sein Geburtstag
-
-
-
Das LW hat mich geweckt. Warum nur??? Ich bin noch etwas fertig vom gestrigen Spätdienst, der wegen Personalausfall turbulent war und wo ich, 15 min vor dessen Dienstbeginn, den Nachtdienst wieder nach Hause schicken musste und einen anderen organisieren. Das war ... interessant
-
Das LW gähnt mit mit in die Teetasse - zum Glück ist die groß genug, dass es nicht so auffällt.
LG, Bella
-
Der Wind schüttelt die Bäume ordentlich durch und wirbelt das LW herein.
Das freut sich über das flackernde Feuer im Ofen.
-
Das LW hat beschlossen, heute faul zu sein und darum gehen wir an die Strandpromenade um bei "Friends and more" zu frühstücken,mit Rührei und Speck und dann einfach nur aufs Meer zu gucken.🦥
-
Ich habe einen schönen Vormittag im Baumarkt
verbracht und festgestellt, was es alles gerade nicht gibt. Besonders Holz ist knapp und alles, was daraus gemacht wird.
Und es gibt so schöne bunt blinkende und Weihnachtslieder dudelnde Deko.
Aus der Abteilung sind das LW und ich schleunigst geflüchtet. -
Das LW grüßt im Vorbeifahren die Frankeneulen. In Nurmbersch haben wir nur acht Minuten Verspätung.