Was trage ich heute? Schick oder Schlunz? :-)

  • Schlunz für die Gartenarbeit - aber mit Perlen besetztem Strohhut ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

  • Heute Sonntagsschlunz... anthrazitfarbene Sweathose, anthrazitfarbener Sweater mit schwarzen Streifen.


    Nur mal so gefragt, ist das bei euch auch so: selbst wenn ich in Schlunzklamotten herumlaufe, zumindest die Farben müssen zusammen passen. Ich würde nicht in einer geringelten Hose zu einem geblümten Shirt rumlaufen. Also, das ist das mindeste an Stil... :lache:lache:lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Heute Sonntagsschlunz... anthrazitfarbene Sweathose, anthrazitfarbener Sweater mit schwarzen Streifen.


    Nur mal so gefragt, ist das bei euch auch so: selbst wenn ich in Schlunzklamotten herumlaufe, zumindest die Farben müssen zusammen passen. Ich würde nicht in einer geringelten Hose zu einem geblümten Shirt rumlaufen. Also, das ist das mindeste an Stil... :lache:lache:lache

    Ich brauche es auch Ton in Ton, aber einen Sonntagsschlunz habe ich nicht... 😂

  • blaue Leinenhose, rotes T-Shirt, blauen Blazer, helle Sneaker, blaue Tasche. Perlenkette, Perlenohrringe, Siegelring - denn bei der Wärme, Sonnenschein war ich unterwegs. Das Wetter musste man nutzen, das war heute ein Sommertag mit neun Stunden Sonne.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Nur mal so gefragt, ist das bei euch auch so: selbst wenn ich in Schlunzklamotten herumlaufe, zumindest die Farben müssen zusammen passen. Ich würde nicht in einer geringelten Hose zu einem geblümten Shirt rumlaufen. Also, das ist das mindeste an Stil... :lache:lache:lache

    Bei mir sind die Schlunzklamotten auch farblich abgestimmt :chen

  • Bei mir sind die Schlunzklamotten auch farblich abgestimmt :chen

    Gilt bei mir auch. Wenn es an der Tür klingelt oder für den Weg zur Mülltonne, will ich mich doch nicht vorher umziehen müssen.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Burgunderfarbene skinny Jeans, mittelgraue dünne mit Lochmustern gestrickte Tunika - passend zum grau werdenden Himmel draußen.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Ich streife gleich mein Bürooutfit ab und schmeiße mich in mein schwarzes Maxikleid mit Blumen, dazu schwarze Boots und schwarze Lederjacke, Haare offen, Creolen wie immer, Halskette mit goldenem Weißtopasanhänger, Uhr wie immer, goldener Ring mit Weißtopasen, und mein geliebtes LV-Täschchen, evtl. noch mein schwarzes Tuch mit Totenschädeln drauf ( ich liebe Schädel und Knochen! Und schwarz! Ja, ich war mal ein Goth, da bleibt irgendwie ein Stück weit immer - nur heute halt mit Glitzer und Blümchen kombiniert:lache ).