Weihnachtswichteln 2022
-
-
Meine PN ist endlich raus... Heute früh meinte unser PC er müsse jetzt unbedingt ein paar Updates verarbeiten. Aber jetzt ist es geschafft und ich hibbele meinem Wichtelchen entgegen...
-
Ich bin schon so gespannt, wer mein Wiki wird und was es mag. Und ich freue mich darauf, dass Päckchen zusammenzustellen. Nur noch 2 Tage! *hibbel*
-
Und, seid ihr schon alle aufgeregt
-
Und, seid ihr schon alle aufgeregt
Ja auf jeden Fall
Ich habe gerade meine Wunschliste noch mal aktualisiert und jetzt freue ich mich auf eine schöne Wichtelzeit mit Euch allen und bin sehr gespannt auf die Auslosung
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß. Ich kann leider nicht dabei sein, habe bis zum letzten Moment noch mit mir gehadert, ob ich mich anmelde, aber dann kam in der letzten Woche auch bei mir ein beruflicher Schlag, der mich bis zum Jahresende wie ein Duracell-Häschen laufen lassen wird...trotzdem, euch allen viel Spaß und ich freue mich auf eure tollen Wichtelpaketfotos, wenn es ans Auspacken geht.
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß. Ich kann leider nicht dabei sein, habe bis zum letzten Moment noch mit mir gehadert, ob ich mich anmelde, aber dann kam in der letzten Woche auch bei mir ein beruflicher Schlag, der mich bis zum Jahresende wie ein Duracell-Häschen laufen lassen wird...trotzdem, euch allen viel Spaß und ich freue mich auf eure tollen Wichtelpaketfotos, wenn es ans Auspacken geht.
Ich habe extra nicht nochmal nachgefragt. Wollte nicht auch noch nerven
-
Ich habe extra nicht nochmal nachgefragt. Wollte nicht auch noch nerven
Du kannst gar nicht nerven.
-
Du kannst gar nicht nerven.
Sagst du. Frag mal meinen Mann
-
Du wirst fehlen... Aber es soll ja keine zusätzliche Belastung sein und du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen. Pass auf dich auf! Und nächstes Jahr bist du wieder dabei.
-
Schade das viele es nicht schaffen mitzumachen - ich habe ja auch überlegt, aber entschieden die Freude an unserem Eulenwichteln will ich mir nicht kaputt machen lassen. Und schon gar nicht von Dingen die eigentlich oft ja nur "Mittel zum Zweck" sein sollten und nicht der Lebensmittelpunkt auch wenn man viel Zeit daran investiert und es gerne tut.
-
-
Bin ich schon zu spät ? Wir stecken zwar mitten im Wohnungstausch und Umbau, aber ich glaube über ein Päckchen würde ich mich freuen, und auch eins zu erstellen Wenn es geht mache ich noch mit.
Liebe Grüße
-
Bin ich schon zu spät ? Wir stecken zwar mitten im Wohnungstausch und Umbau, aber ich glaube über ein Päckchen würde ich mich freuen, und auch eins zu erstellen Wenn es geht mache ich noch mit.
Liebe Grüße
Wenn du mir bis morgen deine Daten schickst, passt das alles
-
Ich freue mich, dass es jetzt endlich los geht.
Noch habe ich gar nichts gekauft, aber ich muss ja erst wissen, wen ich bewichteln soll. -
Heute erfahren wir unsere Wichtelkind - ich freu mich schon sehr einem von uns ein Wichtelpalet zusammen zu stellen.
Damit mein Wichtel es nicht gar so schwer hat... ich habe Dir meine Amazonliste zur Verfügung gestellt - sie ist nicht nach "Priorität" sortiert und bei einigen sind ein paar Bermerkungen dazu geschrieben - aber diese Liste ist ein want kein must to have... falls Du was aus diesen Leserichtungen als "Knaller" kennst... ok bei den wenigen Büchern die wir alle schon gelesen haben und die noch vor sich hin subben - solltest Du unter umständen die Wichtelbeauftragen dann quer fragen lassen, ob nicht doch schon gelesen oder vorhanden, weil ich nicht jedes Buch hier im Forum aufliste weis ich.
Außerdem erfreust Du mich nicht mit Süßigkeiten ... hier liegen immer noch die Osterhasen und wollen verwertet (verbacken) werden. Immerhin die von diesem Jahr. (Muss und will meine Ernährung verändern)
Aber ein tolles Stück Seife, Duschgel, Waldfruchttee und Pfefferminztee, Kaffee in allen möglichen Versionen gehen immer bei mir.
Auch mag ich Handarbeiten von Socken, Aufbewahrungsbüddels, Tischdecken, Tüchern usw. ich finde so hangemachtes ist einfach was ganz tolles. Worauf ich nicht so stehe sind Eulen - außer auf Euch. Und mein Sammeltick sind Doggie People, Casablanca Eierbecher, Stifte zum malen und Schönschreiben sowie nette/witzige Malbücher zum entspannen.Aber meine größte Sammlung sind Bücher.
Und ich freue mich schon für mein Wichtel ein liebevolles (ok schön einpacken ist nicht so meins - Tipp Nr .1) Päckchen zusammen zu stellen.
-
Heute.
-
Knoermel Booklooker Wann lost ihr aus? Ich kann es kaum erwarten, von mir aus könnt ihr direkt loslegen
-
-
Stubst doch Sabsi mal an.