Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche eine Band die spielt alte englische Musik mit Harfe, hört sich an, als wenn man dazu die alten Tänze tanzen kann. Die Sängerin singt sehr hoch. Ich habe eine CD gehabt und diese leider verliehen. Ich hätte sie jetzt gerne wieder zur Weihnachtszeit. Die war irgendwie toll. Ich komme nicht auf den Namen.

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Kate Bush?
-
Kate Bush?
Nee danke, keine Kate Bush oder Enja. Ist glaube ich eine Band. Hört sich alles keltisch irisch an. Wenn ich den namen hören würde, würde es wohl klick machen. Haben einige CD´s rausgebracht, weiß nicht ob die Grußße noch aktiv ist. Beim gogglen kommt nichts bekanntes
-
Nee danke, keine Kate Bush oder Enja. Ist glaube ich eine Band. Hört sich alles keltisch irisch an. Wenn ich den namen hören würde, würde es wohl klick machen. Haben einige CD´s rausgebracht, weiß nicht ob die Grußße noch aktiv ist. Beim gogglen kommt nichts bekanntes
Ich habe die CD gefunden und gleich nochmal bestellt.
-
Loreena McKennit wollte ich auch gerade vorschlagen.
-
Ich auch!
-
Danke Euch Beiden
-
Ich backe noch ein paar Vanillekipferl
-
tweedy39 Loreena McKennit liebe ich auch. Eines ihrer bekanntesten Alben ist The Mask and Mirror, das war auch mein erstes.
-
-
Mir haben die Verfilmungen ganz gut gefallen. Viel Spaß beim schauen
Ich mag den Hauptdarsteller.
-
Ich entspanne auf der Couch. Der Tag war mal wieder lang.
-
Ich bin bereits beim zweiten Glühwein. So viel kann ich gar nicht trinken, wie ich gerade genervt bin.
-
Mich nervt nur, dass ich nicht schlafen kann.
-
...letzte Vorbereitungen und Planungen für eine Woche mit Austauschschüler...
-
-
... das erste Stück Mohnstollen in diesem Jahr essen (ich liebe guten Mohnstollen und der hier ist solala).
-
Wie sehen eure Pläne denn aus?
Fernsehturm ist auf jeden Fall dabei. Der Rest und wer und wann ist krankheitsbedingt leider wieder offen.
-
Findus ist alles okay bei dir bzw. bei deinem Vater?
Ich danke Euch allen
hatte die letzten Tage keinen Kopf für die Eule. Morgen ist die Beisetzung, gestern Abend war der Pfarrer da zur Besprechung der Trauerfeier. Wenn ich von meiner Tochter zurück bin, werde ich eine Mappe für meine Kinder anlegen, damit sie nicht alle möglichen Ordner nach Unterlagen durchsuchen müssen. Man lernt ja dazu.
Aber es ist gut so. Er hatte wohl seit Jahren eine Lungenfibrose, die nicht erkannt wurde. Ins KH kam er mit doppelseitiger Lungenentzündung, dann wurde die Fibrose festgestellt. Am Ende hatte er Wasser in der Lunge und im Herzen. Die Nieren haben auch versagt. Kein schönes Ende und trotz der sehr anstrengenden letzten Jahre bin ich doch traurig. Aber froh, dass er erlöst ist.
-