Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Übrigens habe ich in Passau ein ganz wunderbares Café entdeckt. Der Konditor macht den französischen Patissiers echte Konkurrenz.
na aber hoffentlich nicht bei den Preisen
-
-
schnatterinchen dann schicke ich das LW mit einem dicken
zu dir
Danke
-
Hui, einsames LW?
Dann mach ich mal Tee.
-
Guten Morgen,
noch hüllt sich die Sonne in eine Wolkenschicht, die soll aber noch verschwinden. Heute möchte ich "Steinwelten"besichtigen, das neugierige LW kommt mit.
-
Rumpelstilzchen Wo sind denn diese "Steinwelten" ?
Das LW hat mit mir gefrühstückt und das Neueste vom Tage gesehen. Jetzt freut es sich über das schöne Wetter
Und hat keine Lust zu versteinern.
-
Das LW ist mit mir heut morgen durch eine schöne Nebelstimmung gefahren. Jetzt lacht die Sonne vom Himmel. Der letzte Kunde ist beliefert und ich gönne dem LW und mir einen Kaffee
-
Das LW war heute bereits einkaufen mit mir und schwebt nun im 7. Obsthimmel. Mal sehen, was wir noch mit dem Tag anstellen. Erst mal Kaffeepause.
-
Das LW darf gleich mit zum Maschsee, das DLRG Boot wird geslippt, es ist Drachenbootrennen.
-
...und von dort geht es dann mit dem LW in die Lesungsetage.
-
Tante Li "Steinwelten" ist ein Museum in Hauzenberg (nördlich von Passau im Bayrischen Wald), das mit der Erdgeschichte und der Entstehung insbesondere von Granit vertraut macht. Auch über den Abbau und die Verarbeitung erfährt man eine Menge.
Gut und interessant gemacht.
Gelernt habe ich, dass die Alpen das sehr viel jüngere Gebirge sind.
Das LW hat mit gaaaanz vielen Steinen gespielt.
-
Danke Rumpelstilzchen ❣ Das klingt sehr interessant und gut gemacht.
Das LW darf jetzt mit mir Tee trinken.
-
Das LW hat die Steine doch hoffentlich dort gelassen ?
obwohl
es hätte mir ja ein paar kleinere, dünne vorbei bringen können. Arbeitsmaterial wär das dann gewesen
-
Das LW guckt mit den Katzen und mir Let`s Dance.
-
Dann bleibt das LW bei Dir, da ist es kuschliger. Mr. Tiger zieht vor, draußen auf dem Stuhl liegend, mal wieder zu pennen. Diese Staffel hat ihn nicht interessiert.
-
Guten Morgen! Das LW ist mit mir schon eine Weile wach. Ich kann gar nicht mehr lange schlafen....Eigentlich auch schade.
-
Ich habe zwar reltiv lange geschlafen, fühle mich aber trotzdem wie gerädert. Das LW kocht Kaffee
-
Ich habe zwar reltiv lange geschlafen, fühle mich aber trotzdem wie gerädert. Das LW kocht Kaffee
-
Guten Morgen! Das LW freut sich mit mir auf das lange und sonnige Wochenende!