Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, ich könnte ja im Bett noch ein bisschen lesen. Gute Idee, denn zum Fernsehen hab ich keine Lust mehr

-
-
Das LW meint, dass ein Friseurbesuch durchaus spannend sein kann. Beim letzten Mal erzählte mir meine Friseurin von einem ungelösten Todesfall einer jungen Frau, die ich knapp ein Jahr zuvor kurz kennengelernt hatte. Mich beschäftigt diese Geschichte nach wie vor und ich hoffe, dass das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen ist.
-
Das LW freut sich mit mir, dass jetzt schon Wochenende ist. Was für eine stressige Zeit gerade.

-
Das LW hat es sich im Wohnwagen bequem gemacht. Nicht ohne zuvor alles geprüft zu haben....
Immerhin war alles was wir wollten erledigt, aber kundenfreundlich ist was anderes. Wenn ich bei nem Kaufpreis von 33300 Euro nicht mal nen Kaffee angeboten bekomme..
-
Das LW hat es sich im Wohnwagen bequem gemacht. Nicht ohne zuvor alles geprüft zu haben....
Immerhin war alles was wir wollten erledigt, aber kundenfreundlich ist was anderes. Wenn ich bei nem Kaufpreis von 33300 Euro nicht mal nen Kaffee angeboten bekomme..
Echt? Ich hoffe du bewertest den Händler im Internet auch entsprechend!
Ich hatte bei meinem jetzigen Auto super Service. Bekomme dort immer Kaffee angeboten, auch wenn ich nur kurz warten muss. Okay, mein Mann war jahrelang Kunde in dem Autohaus.
Mir fällt gerade ein das ich mit dem Auto zur Inspektion muss, zeigt zumindest mein Auto an.
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Hänger!
-
Bei dem Wohnwagenkauf davor haben wir auch bei der Übergabe einges dazu bekommen u.a ne Packung Nudeln und ne Flasche Sekt.
Der Händler jetzt hat auf Google schon echt schlechte Bewertungen und auf irgendeinem Portal wohl auch. Ich muss mir mal die Zeit nehmen und auch noch eine passende Rezi verfassen.
Das blöde ist nur, dass die Wohnwagen halt nicht einfach so auf dem Hof stehen, da muss man Glück haben, dass schon einer fertig und so konfiguriert ist, wie man ihn gerne hätte.
Jetzt freuen wir uns erstmal aufs Frühjahr und die ersten Ausfahrten

-
Feierabend!
Das LW fährt gerne Bus. Kann es jetzt.
-
Außer einem Großbrand gab es beim Friseur nichts durchzuhecheln.
Das LW war dann noch erfolgreich mit mir in der Bibliothek.
-
Bei dem Wohnwagenkauf davor haben wir auch bei der Übergabe einges dazu bekommen u.a ne Packung Nudeln und ne Flasche Sekt.
Glückwunsch zum neuen Begleiter.
Die Zugaben haben beim Autokauf doch auch abgenommen. Beim ersten Gebrauchten bei VW gab es noch Blumenstrauß, Sekt und Autoatlas, beim VW-Jahreswagen und beim Skoda-Neuwagen noch ne Flasche Prosecco und man wollte Lob für Schlüsselanhänger des Autohauses...
Das LW ist gespannt auf neue Erlebnisse mit Familie Streifi.
-
Rumpelstilzchen wir fahren ja nur noch. Und lernen da, wie wie uns am besten plazieren. Heute sind wir eine Strecke gefahren, die ich schon oft im Kipper mitgefahren war. Und beim Fahrertausch kam sogar ein befreundeter Fahrer vorbei und wir haben uns zugewunken

Das LW fand diese Fahrt schöner, als dann die technisch noch anspruchsvollere in Béziers.
Danach hat mich das LW nach Spanien und dann noch auf einen Kaffee mit einer Freundin in Narbonne begleitet. Jetzt sind wir zu Hause und ich lass die Wollratten noch eine Nacht Wollratten sein

Ich mag nicht mehr, nur noch Sofa sitzen und nichtstun

-
Das LW und ich freuen uns sehr, dass morgen dann endlich Wochenende ist.
Die Woche war stressig und aufreibend, aber das LW und ich lassen uns nicht unterkriegen.

-
Das LW hat mit mir die ersten Lebkuchenherzen genascht. Die Zeit fliegt…
-
Das LW meint, ich könnte ja langsam mal ins Bett gehen

-
Ist es wirklich schon Morgen? Es ist dunkel und kalt. Brrrr.
Das LW zeigt auf die Uhr und behauptet, es sei höchste Zeit für Frühstück.
-
Das LW trinkt eine Tasse Nürnberger Burgtee mit mir und schaut mit bei der Eule vorbei. Dann sollte ich mal packen und heute Mittag Richtung Süden fahren
-
Freier Tag! Auf zum Mitarbeitergespräch auf Station mit der Leitung.
Das LW hat mir das eingebrockt, aber Recht hat es. Vor dem Dienst oder nach dem Dienst ist so ein Termin noch blöder, denn das Gespräch dauert jedes Jahr 2 Stunden 🙄
-
Das LW sitzt mit mir beim Friseur.
-
Das LW geniesst mit mir den freien Vormittag
Ich habe doch tatsächlich bis kurz vor 9 geschlafen und trinke jetzt ganz in Ruhe Kaffee mit dem LW