Das LW und ich sind zu Hause
Draussen ist nass, kalt, Regen... Also sitzen das LW und ich drinnen und geniessen einen grossen Pott Kaffee ![]()
Das LW und ich sind zu Hause
Draussen ist nass, kalt, Regen... Also sitzen das LW und ich drinnen und geniessen einen grossen Pott Kaffee ![]()
Hier ist es kalt (-2) und trocken. Ich kuschle mich aufs Sofa mitsamt dem LW.
Batcat hätte es für den Anfang nicht auch der einfache Rittberger getan? Gute Besserung
Nix da, da bin ich Perfektionistin. Keine halben Sachen! ![]()
Ich dachte, Du wolltest Dich entspannen? Von einem Abenteuerurlaub hast Du uns gar nix erzählt!
Spaß beiseite, ich hoffe, Du bist heute dann doch noch gut an Deinem Ziel angekommen! ![]()
Ja, wir sind letztendlich doch angekommen. Batcat . Nachdem der Zugbegleiter uns informiert hatte, das es etwa eine Stunde dauern wird, bis wir weiterfahren können, hatten wir ein Großraumtaxi zum Bahnhof bestellt. Es wollten ja noch mehr Leute zur Fähre. Die Kosten will sich meine Kleine bei der Bahn zurückholen. Dafür ist das Hotel sehr schön und der Schnee fällt hier leise vor sich hin. Zauberhaft!
Das LW hat sich nach der aufregenden Reise müde ins Bett gekuschelt. Morgen geht's ins Badehaus zum Wellnesstag. Mein Küken und ich haben etwas Entspannung dringend nötig.
Inseln im Schnee sind bestimmt wunderschön. ![]()
Hier gibt es Schnee ohne Insel und gleich einen Besuch auf dem Markt. Die Vitaminversorgung muss gesichert sein, wenn die Sonne schon nicht scheint. Das LW kommt mit.
Guten Morgen! Das LW freut sich mit mir. Mr. Regenfisch hat einen Adventskranz für uns mit seinen Schüler:innen gebunden und geschmückt. Jetzt kann der 1. Advent kommen. 
Das LW kocht neuen Tee, es ist einfach nur ungemütlich kalt draußen. Zum Glück darf ich heute zu Hause bleiben und kann mich einigeln.
LG, Bella
Das LW war ja über Nacht bei Angie Voon
Vielleicht hab ich deshalb so lange und gut geschlafen ![]()
Jetzt gibt es aber Frühstück für das LW und mich ![]()
Es schneit schon den ganzen Morgen - ganz leicht, aber es ist eindeutig Schnee. Nach Marktbesuch und gemütlichem Frühstück war ich auch schon eine Runde spazieren.
Der Schnee ist verharscht und es knirscht ganz schön. ![]()
Regenfisch vielleicht suche ich mir doch noch mal einen Kurs zum Kranz binden. Wenn man die richtig schönen Kränze kaufen will, wird das arg teuer. So habe ich einen ganz normalen gekauft und selber aufgehübscht.
Eine dicke rote Kerze rein und fertig.
belladonna liegt bei dir kein Schnee? Vermutlich hilft es nicht, dem LW ein wenig für dich mitzugeben.
Das LW findet, dass der Schnee ja ganz nett anzusehen ist, mit einem strahlend blauen Himmel aber sicher noch bedeutend hübscher wäre.
Wir haben jedenfalls beschlossen, heute einen Indoor-Tag einzulegen. ![]()
Hier schneit es auch leise vor sich hin. Glücklicherweise aber nicht so schlimm wie im Süden. Die Kinder sind unterwegs, hier läuft Wintersport, was will man mehr.
Ich muss nochmal auf den Dachboden, das Adventstablet will gerichtet werden und ein bisschen Deko soll ja schon noch raus.
Ich hab auch gerade zu Ende geschmückt, und der im Schmerze meiner Finger hergestellte Adventskranz ( die Zweige waren dieses Jahr sehr eigensinnig ..) steht für morgen bereit. Das LW macht mit mir ein paar entspannende Atemzüge und schickt mich fröhlich ans Bügelbrett.
Eine Bügelparty? Ich komme und bringe meinen Korb voller Wäsche und leckeren Tee mit. Wenn das LW dann auch dabei ist, wird das eine lustige Runde.
![]()
Das LW weiß, dass hier nur zu sehr hohen Feiertagen gebügelt wird.![]()
Also, das letzte hohe Fest, das "bebügelnswert" war, war die Flederhochzeit. Nur, damit Du die Prio korrekt einordnen kannst. ![]()
Das LW und ich stossen auf meinen Eulengeburtstag an. 11 Jahre sind es nun schon - die Zeit vergeht so rasend schnell ![]()
Ein Glück, das LW hatte mich dran erinnert ![]()
In der Pubertät bin ich doch schon ne Weile. Das LW meint, die Führerscheine sind mein Beitrag dazu ![]()