Guten Morgen! Das LW kommt mal wieder mit mir in die Schule.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Guten Morgen! Das LW hat Regenfisch gut in der Schule abgeliefert und kommt zu mir, Tee trinken und Einkaufsliste schreiben.
LG, Bella
-
Das LW ist ja schon früh unterwegs und kommt hier vorbei. Schnee bewundern.
-
Das LW friert und bewundert den Schnee schon seit über einer Woche. Immernoch schön!
Wenn es mag, kann es sich hier vor dem Spätdienst noch warm arbeiten, und Tee gibt es auch.
-
Wir waren in Münster
Das LW fährt mit uns nach Hause, morgen muss ich wieder arbeiten -
Auch eine Stadt, an der ich immer vorbeifahre. Das LW bleibt lieber im Haus und schaut den Schneeflocken zu, die wie wild durcheinander tanzen.
-
Dann schwinge/stapfe ich mal zum Spätdienst. Das LW winkt mir hinterher.
-
Das LW war mit uns auf sechs Weihnachtsmärkten in einer einzigen Stadt, das war anstrengend.
Das LW weiß, dass die Beschreibung mit mehreren Weihnachtsmärkten auf mehrere Städte zutrifft.
Das LW hilft mir beim Aufräumen und Saubermachen. Da ist es gut beschäftigt.
-
In Münster war ich schon, aber noch nie auf dem Weihnachtsmarkt
.
Allerdings bin ich keine große Weihnachtsmarkt Besucherin. Das LW weiß, dass ich nur zum Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum regelmäßig gehe.
-
Das LW hat mich nach meiner Tour zum Chef begleitet, meine Fahrerkarte musste ausgelesen werden. Jetzt gibt es zu Hause Kaffee
-
Das LW reicht mir die Unterlagen für die Vorstandssitzung, eine Satzungsänderung steht an.
-
Das LW hat mir bei der Physio zugeguckt
Jetzt beginnt der entspannte Teil des Abends
-
Ich komme auch gerade von der Physio. Es war recht lustig. Jetzt bin ich nach der Fahrt durch Regen und Schnee wieder daheim und tue nichts mehr. Das LW hat sich schon auf dem Sofa breit gemacht.
-
Das LW und ich hatten heute wieder einen langen und anstrengenden Tag. Nachdem Eisregen angekündigt war, hatten wir auch immer das Wetter im Blick, damit wir auf jeden Fall ohne Eis nach Hause kommen - schließlich haben wir uns bereits letzte Woche auf die Schnauze gelegt, das hat gereicht. Hat geklappt.
-
Das LW war noch mit auf einen Absager in der Bar in Conversationshaus undhat sich zwischen das Küken und mich gekuschelt. Hoffentlich haben wir morgen eine bessere Heimfahrt.
-
Och morgen geht's schon wieder zurück. Ich wünsche Euch und dem LW eine gute und schnelle Zugrückreise.
-
Das LW hat mit mir heute Zweige in die Vase gestellt und an Lesebiene gedacht.
Wenn die Zweige an Weihnachten Blüten zeigen, sollte dem Glück im Haus nichts mehr im Wege stehen.
Glück kann es nie genug geben, meint das weise LW.
-
Och morgen geht's schon wieder zurück. Ich wünsche Euch und dem LW eine gute und schnelle Zugrückreise.
Ja, war leider nur ein Kurzurlaub. Meine Kleine hatte dieses Jahr noch gar keinen Urlaub genommen. Auch für sie war es eine willkommene Abwechslung. wir hoffen das die Rückfahrt nicht so chaotisch wie die Hinfahrt wird.
-
Gute Heimreise Angie Voon
Bevor das LW sich aber wieder in das Abenteuer Deutsche Bahn wirft, kommt es zu mir Kaffee trinken
-
Angie Voon auch hier werden die Daumen für die Heimfahrt gedrückt. Das Wetter ist eher unsicher.
Bei uns taut es schon ein wenig, das wird ein ungemütlicher Tag. Erst einmal ein leckeres Frühstück, meint das LW.