Das LW und ich gähnen im Chor...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war mit mir und Freudin beim Italiener. Gegähnt wird hier nun auch, daher werde ich das Schlafzimmer bald aufsuchen.
-
-
Das LW war gestern abend noch spontan auf einer Weihnachtslesung und hat sogar ein paar Geschichten gehört, die es noch nicht kannte.
LG, Bella
-
Das LW hüpft gerade vor Freude mit mir auf und ab, mein Kurantrag wurde bewilligt. Noch dazu FÜNF Wochen! Gerade kam ein dicker Briefumschlag von der Rentenversicherung.

Immerhin ist es Kurklinik Nr. 3 geworden, Bad Pyrmont. Die Ecke kenne ich nicht. Bin mal gespannt. Allerdings liegt noch kein Termin vor. Ich werde ohnehin den Termin nach meine Probezeit schieben. Nicht das mir durch eine Kur Nachteile entstehen. Kennst sich jemand von euch mit diesen rechtlichen Sachen aus?
-
Angie Voon : Das sind super Nachrichten und ich freue mich sehr für dich!

Bei den rechtlichen Sachen kenne ich mich leider nicht so aus. Aber du findest bestimmt einen guten Zeitpunkt.
-
Postmodern hat mir gerade einen Brief vom Ordnungsamt geschickt. Verwarnungsgeld von 50 Euro, Mist! Ich hatte gehofft dass das Tempolimit nur tagsüber gilt, nicht nachts. Denn mit 50 kmh war ich in der Stadt eigentlich richtig, nur eben nicht bei 30 kmh vor einem Seniorenheim. Da hatte es meine große Tochter aber auch schon erwischt. Da LW tätschelt mir gerade den Kopf, wie lieb von ihm.
-
Das LW ist ein bisschen beleidigt, dass ich heute noch nicht hier war.
Aber es hat mich, nachdem es mich nach dem Weckerklingeln hat wieder einschlafen lassen, auf meiner Tour begleitet.
Jetzt trinken wir Kaffee

Angie Voon bei dir liegen heute Freud und Leid nah beieinander

-
Angie Voon mit den rechtlichen Regelungen kenne ich mich gar nicht aus. Meist bekommt man auch nicht sofort einen Termin und bei gewichtigen Gründen sind die Kliniken auch mal kulant mit dem Verschieben. Bad Pyrmont ist hier in der Nähe, fast schon an der Weser und man kann bestimmt sehr schön dort kuren.
Ich habe den gefühlt 376. Arzttermin dieses Jahres hinter mich gebracht und wenn dann die nächste Woche auch rum ist, hoffe ich, ich brauche ein paar Wochen keinen Arzt mehr zu sehen. Das LW empfiehlt, erst einmal eine Tasse Tee zu trinken.
-
-
Es ist zwar ärgerlich, aber nur Geld. Es hätte auch teurer ausfallen können, wenn ich noch etwas schneller gewesen wäre, was ich normalerweise auch bin. Aber kurz vor Mitternacht war ich einfach nur müde und daher langsam unterwegs.

Soso, sportiv sind wir unterwegs. Eine Oma umnieten wird allerdings noch teurer
.Das LW hätte zu Bad Pyrmont etwas zu erzählen. Möchte jemand etwas hören?
-
Salonlöwin Wie teurer, ich dachte, für RentnerInnen gibt es 50 Euro Prämie??
-
Das LW hat mir bei der Entscheidung, welchen Salat und welchen Nachtisch ich zur großen Familien-Weihnachstfeier bei meiner Mutter mitbringe. Danke.

-
Angie Voon Freud und Leid liegen manchmal nah beieinander, wobei die Strafe hoffentlich verschmerzbar ist. Toll, dass die Reha genehmigt wurde.
Das LW sieht mich erschöpft vom Tag, wir schwänzen Zirkeltraining und gönnen uns eine Auszeit in der Badewanne.
-
Ich bin müde. Schnell auf's Sofa. Das LW kommt wie üblich mit.
-
Dann hock ich mich mit zu Rumpelstilzchen und dem LW aufs Sofa

-
Ich komm auch dazu, rutscht mal… Hab wieder lang gearbeitet und durfte dann auch noch für‘s Essen sorgen….
Jetzt ist auch gut und morgen hab ich frei…. Da ist dann Einkaufen, Eltern besuchen, mit dem Lungenarzt telefonieren und Biathlon kucken angesagt…..
-
-
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht! Danke fürs vorwärmen der Couch!
-
Gern geschehen
Gute Nacht