Der Herr des Hauses hat mir heute schon ein Geburtstagslied gesungen und es dabei geschafft, den Refrain zweistimmig zu singen. Herrlich. Das LW und ich haben gemeinsam gegrinst. Jetzt chillen wir, bevor wir dann zu meinen Eltern zum Kaffee fahren. Vermutlich wird das LW wie immer den meisten Kuchen futtern.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
-
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee und beobachtet die Vögel am Futterhäuschen.
-
liebe Flederkatze hab einen schönen Tag das wünscht das LW auch 
-
-
-
Das LW hat mit mir die Backstube für heute geschlossen

-
Ihhh Glühwein.. kommt gleich wie Malzbier.. alles Dinge die ich nicht mag... Männe mag aber im Winter gerne mal einen Glühwein, somit haben wir meistens welchem im Haus.
-
Vermutlich wird das LW wie immer den meisten Kuchen futtern.
Ich muß mich korrigieren: Nö. Das war diesmal ich.

Haut rein. Stecken 2 Tafeln Milka drin. Die muss man kühl essen, dann schmeckt sie wie sehr leckeres Eiskonfekt. Schnaps parat halten, den braucht man hinterher...

-
-
Oh, der sieht aber sehr lecker aus. Der Aquavit steht sowieso kalt, dann nehme ich mir mal ein gaaanz kleines Stück.
Hmmmm, richtig gut. Das LW mag besonders die Schokolade.
-
-
Schokolade

Das LW und ich sind begeistert
-
-
Neue Woche - neue Abenteuer

das LW und ich freuen uns gemeinsam und trinken Kaffee

-
Hier sind doch noch ein paar Schokoladenkrümel übrig. Die werden schnell verputzt.
Ich weiß nicht recht, ob ich heute auf Abenteuer hoffen soll, es sollen bitte nur schöne Abenteuer sein.
Ob das LW dafür sorgen kann?
-
Das LW meint, ein Montag ist ein Montag ist ein Montag. Also ran an die Arbeit, es hilft ja nix.
LG, Bella
-
Natürlich immer nur schöne Abenteuer Rumpelstilzchen

Das LW und ich geniessen Kaffee und Plätzchen

-
Das LW war heute Nachmittag mit bei der Stollenführung in der Großbäckerei Emil Reimann. Nach der Führung gab es noch Stollen und Kaffee. Das LW hat fleißig Stollen gefuttert.
Ich habe eine Kiste Glühwein mitgenommen, der ist echt lecker. Der Freund vom Küken macht die Stollenführung.
Den Stollen habe ich aber bei meinem Bäcker gekauft, wie immer.