Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
-
-
-
Da ich jetzt zwar Zeit zum Schreiben habe, aber "aus Gründen" erst mal nicht zum Basteln komme, hab ich jetzt heute mal ein kleines Konglomerat an Postkarten geordert.
Ich hätte zwar schwören können, ich hab noch jede Menge zuhause, habe aber seltsamerweise nur Geburtstags- und Weihnachtskarten gefunden. Ich ahne, dass ich den Vorrat exakt in dem Moment wiederfinde, in dem mir die neuen Karten zugestellt werden...
-
So, kleine Zwischenbilanz: Es sind fast alle Karten angekommen. Nicht gemeldet haben sich bisher Schnuckerle und Schubi , aber die kommensicher noch; es fehlen aber seit längerem Totenleserin und
Neu unterwegs ab morgen: Cith - Teufelchen_Yvi und Tilia Salix und als Überraschung an eine pausierende Eule, einfach so.
-
es fehlen aber seit längerem Totenleserin und
Neu unterwegs ab morgen: Cith - Teufelchen_Yvi und Tilia Salix und als Überraschung an eine pausierende Eule, einfach so.
da fehlen mir auch noch die Rückmeldungen
-
-
Lieber Marlow, die Karte ist angekommen. Sorry hatte wenig Zeit und Schubi war bei uns in der Nähe im Urlaub ist erst heute Heim gefahren
-
Schönen Dank auch an alle die Lieben Karten schreiber. Bald kann ich auch wieder mit eingreifen lach. Hier wurde renoviert und wenn man älter ist, braucht man für alles doppelt so lang.
-
-
-
Ich bin endlich dazu gekommen, die letzten Postkarten, die hier schon etwas länger auf ihren Auftritt warten, abzulichten. Die Karten sind - beginnend mit dem Hochkant-Motiv, im Uhrzeigersinn - von Johanna (wie schön, dass neue Lesemäuse „nachwachsen“, ihr habt bestimmt viel Spaß beim gemeinsamen Schmökern), geli73 (Bildungsurlaub auf Spiekeroog klingt toll, war die Fortbildung gut?), LeseBär (ich mag blühende Obstbäume auch sehr und dieses Jahr war es auch nicht so stürmisch bei uns, da hat‘s auch mal etwas länger geblüht ) und Richie (Kreta klingt toll, eine Kollegin war letzten Monat dort und schwärmt sehr)
Vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut!
-
Es freut mich, daß die Karte angekommen ist Tilia Salix
-
Sodele Urlaub ist rum. LeseBär wart Ihr zum Hafenfest in HH oder vorher?
Auf alle Fälle hat mich gestern mit dem tollen Motiv (eine meiner Lieblingsblüher im Frühjahr) Deine Karte sehr erfreut.
Ganz zufällig waren wir zum Hafengeburtstag da. Wir wussten das allerdings nicht, dass der an genau unserem Reisewochenende stattfindet. Eigentlich hätte das auch, so sagte uns jedenfalls eine Hamburgerin vor Ort, schon eine Woche vorher stattfinden sollen, da das aber aufgrund der Gezeiten nicht hinhaute, hat man das Hafenfest in diesem Jahr einfach um eine Woche nach hinten verlegt.
Es war jedenfalls ein sehr schönes Wochenende!
-
-
Und ich habe auch während meiner Abwesenheit zwei Karten bekommen. Vielen liebe Dank LeseBär . Ich liebe auch die Farbe gelb. Hatte sogar deswegen mal ein gelbes Auto. Und der Frühling ist sowieso meine Lieblingsjahreszeit. Ich habe jetzt etliche Fotos von den gelben Rapsfeldern gemacht. Da kann ich nicht genug von bekommen.
Und auch vielen Dank Marlowe . Endlich ist mal eine Karte von dir angekommen . Die Karte ist voll schön. Ich muss jetzt warten, bis es irgendwann mal richtig dunkel ist um zu sehen, ob sie leuchtet. Aber das Motiv gefällt mir richtig gut.
-
-
-
Ich liebe auch die Farbe gelb. Hatte sogar deswegen mal ein gelbes Auto.
Ich auch. Mein zweites Auto war ein gelber Lupo.
-
-