Die ersten drei Sätze eures aktuellen Buches (ab 07.06.2024)
-
-
Ayasha , nach diesen drei ersten Sätzen würde ich das Buch wohl eher wieder zuklappen.
Ich hoffe, es wird danach noch etwas "freundlicher",
So aus dem Zusammenhang heraus, klingt das schon etwas heftig.
Die Geschichte beginnt auf einer Halloween-Party und es bleibt also nicht so. Es entwickelt sich sogar ein recht origineller Plot.
-
Wolken türmten sich am Horizont, während der silberne BMW die Küstenstraße entlang kurvenreich fuhr. Vom Wind gepeitschte Kiefern beugten sich wie in tiefer Verbeugung und begrüßten die Reisenden, die nach einer langen Fahrt endlich das Schild erblickten: WILLKOMMEN IN OBALNI GAJ. Elisa Weber griff instinktiv nach der Kamera, die auf dem Beifahrersitz lag, nur um einen Moment später innezuhalten.
Die Rätsel der vergessenen Villa - Manus Smith
-
Sobald ich meinen Elternhaus betrete, werde ich angeschrien.
»Es lebt!«
Willkommen zu Hause.
Kopf, Herz und Eishockey (Eden Finley / Saxon James)
ASIN/ISBN: 3948457913 -
Prolog
Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass sich mein Leben an den Rändern aufzulösen beginnt. Wieder mal. Es ist als würden sich einzelne Fäden lösen.
Isabel Bennett - Love will happen (Band 2 Mountain Dreams) -
Hamburg, April 1959
"Ja, los, nun schieß doch!", hörte Renate einen der Zuschauer brüllen. Onkel Heinrich schüttelte amüsiert den Kopf. Dieses laute Rufen von den gut gekleideten Leuten auf der Tribüne irritierte ihn noch immer.
Wer ins Licht treten will (Eine starke Liebe, Band 2) - Melanie Metzenthin
-
Der König starb in der Nacht von Montag auf Dienstag. Die Uhr auf dem Turm der Kathedrale zeigte 00:43.
Zur gleichen Zeit, in genau demselben Augenblick, beendeten in einem der bescheiden eingerichteten kleinen Zimmer eines Jugendhotels der Somalier Sulejman und seine Freundin Hanni Gretl ihren mehrstündigen Erotikmarathon und prosteten einander mit billigem eisgekühltem Sekt zu, völlig überzeugt, dass der plötzliche Glockenklang aller Kirchen einzig und allein ihrem Akt galt.
David Albahari - Wenn der König stirbt
ASIN/ISBN: 3895614246