Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
- Annabas
- Geschlossen
-
-
-
Ich hab auch wieder schöne Karten erhalten.
Von Richie liebe Urlaubsgrüße. Auf Kreta war ich mal vor 23 Jahren. Das war ein toller Urlaub.
Eine liebe Karte von Cith . Knappe Lesezeit hatte ich letzten Monat. Im Oktober geht es jetzt wieder etwas besser mit dem Lesen.

Und zu guter Letzt eine liebe Geburtstagskarte von geli73 . Über die Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut.

Euch allen lieben Dank!
-
-
-
-
-
Ich habe lange Wartezeit überbrückt und endlich zwei Hände voll Postkarten geschrieben

Zwei sind sogar schon frankiert und müssen nur noch in den Briefkasten wandern. Für die anderen muss ich erst Briefmarken besorgen

-
Ich habe bereits letzte Woche diese beiden tollen Karten bekommen:
Vielen Dank Cith
. Deine Karte erinnert mich irgendwie an Sailor Moon
. Ich liebe Urlaube in Deutschland und in den Bergen, also auch der Schweiz. Fernreisen mache ich nie, da ich nicht fliege. Ich habe jetzt erst wieder Weihnachten Urlaub, aber das ist okay.schnatterinchen vielen Dank für die Grüße von Usedom
. Vor 25 Jahren habe ich in Heringsdorf mal eine Mutter-Kind-Kur gemacht und war begeistert von der Insel. Bis nächste Woche, ich freue mich wahnsinnig, wann haben wir uns das letzte Mal gesehen, wann war das am Bodensee? Denke total oft an unseren schönen Tag auf Reichenau zurück. -
-
Ich hatte Post von Suzann - von Alpaka-Wanderungen habe ich schon öfter gehört, aber Yoga mit Alpakas? Klingt spannend

Und dann habe ich noch eine Maus-Postkarte von LeseBär bekommen - ein Besuch bei der Maus ist bei einem Köln-Treffen quasi Pflichttermin. Ich hoffe, beim nächsten Köln-Treffen kann ich dabei sein.
-
-
-
Ich vermisse noch einige Rückmeldungen zu meinen Urlaubskarten aus Kreta. Sie sind jetzt seit ungefähr 3 Wochen unterwegs. Vielleicht hab ich aber auch was überlesen

mazian SamtpfoteXL Tilia Salix Totenleserin sind sie bei euch eingetrudelt?
-
Ich bin jetzt die dritte Woche am Stück unterwegs und komme erst Samstag nach Hause

Mein Nachbar, der ja meinen Briefkasten leert, meinte allerdings, ich hätte ganz viele Postkarten bekommen
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Nach dem Eulentreffen "muss" ich mich auch mal wieder ans Karten schreiben machen.

-
Bei uns im Nachbarort wird Yoga mit Schafen angeboten. Man ist also auf der Schafweide und die Tiere sind um einen herum.
Suzann hast du schon Yoga mit Alpakas gemacht?
Hört sich auf jeden Fall interessant an.Ja, schon zwei Mal. Ist ein besonderes Erlebnis 😁
-
Die Postfiliale hier hat nur Nachmittags geöffnet. Ich hab aber im Tabac-Laden nebenan noch ein paar Briefmarken bekommen. 14 Stück hatte er, das reicht erstmal für die Karten, die nur noch aufs Frankiert werden warten

-
Ich hatte mich schon gewundert, warum keine Rückmeldungen zu meinen Karten kommen. Gestern habe ich sie dann in meinem Rucksack gefunden ...

Aber jetzt sind sie unterwegs.
-
Ich hatte mich schon gewundert, warum keine Rückmeldungen zu meinen Karten kommen. Gestern habe ich sie dann in meinem Rucksack gefunden ...

Aber jetzt sind sie unterwegs.

Das kenne ich, hab ja auch schon Karten wochenlang in meiner Arbeitstasche rumgeschleppt