Ich hatte mich schon gewundert, warum keine Rückmeldungen zu meinen Karten kommen. Gestern habe ich sie dann in meinem Rucksack gefunden ... ![]()
Aber jetzt sind sie unterwegs.
Ich hatte mich schon gewundert, warum keine Rückmeldungen zu meinen Karten kommen. Gestern habe ich sie dann in meinem Rucksack gefunden ... ![]()
Ich hatte mich schon gewundert, warum keine Rückmeldungen zu meinen Karten kommen. Gestern habe ich sie dann in meinem Rucksack gefunden ...
![]()
![]()
![]()
Das kenne ich, hab ja auch schon Karten wochenlang in meiner Arbeitstasche rumgeschleppt ![]()
Ich hatte mich schon gewundert, warum keine Rückmeldungen zu meinen Karten kommen. Gestern habe ich sie dann in meinem Rucksack gefunden ...
Passt denn der Inhalt noch halbwegs oder schreibst Du von heißen Sommertagen, während es hier die ersten Nachtfröste gibt? ![]()
![]()
![]()
Eine wunderschöne DD Karte habe ich heute aus dem Postkasten gezogen
danke an Totenleserin
für den lieben Gruß - nur kalt wurde mir bei der Erwähnung von 1 Grad. OK jetzt sind es bei uns auch "nur" 13 Grad und jetzt wieder bedeckt, zwischendrin mal etwas Sonne. Aber ich lese gerade ein "sonniges Buch" das wärmt vielleicht beim lesen, wobei ich es gerade erst Anfangen werde.
kann passieren. ![]()
Ich hatte heute einen sehr gebeutelte Karte von Annabas
im Briefkasten. Man sah der Karte den vielen Regen und Sturm richtig an ![]()
Lieben Dank dafür. Ich komm grad überhaupt nicht zu HB, muß meine versäumten Folgen aus der Urlaubsabwesenheit der div. Podcasts nachhören. Immer diese Luxusprobleme ![]()
Heute mag er mal wieder nicht richtig hochladen. Probiere es später nochmal.
Die in irgendwelchen Taschen /Rucksäcken vergessenen Karten gibt es öfter auch bei mir.
Hauptsache, sie finden sich überhaupt wieder.
Ich werde vermutlich wieder ab November die Winter-Postkartenrunde einläuten.
Lieben Dank an Totenleserin
für die Karte, die mich heute erreicht hat. ![]()
Meine letztens geschriebenen Karten sind seit ca 15 Minuten im Briefkasten ![]()
Ich habe heute die makabre Postkarte bekommen,
Ich hatte vor ihr gewarnt ...