Rosenstolz oh je, ich habe gelesen, du hast eine ziemlich zerfledderte KATZE erhalten und wollte schon beim Tierschutz anrufen.

Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
Ist dieses Zitat nicht wie für uns Postkarten-schreibende-Eulen hier geschrieben?
ZitatDer dritte Schreibtisch war der von Ramo.
Die Wand hinter dem Bildschirm war tapeziert mit Fotos von Sehenswürdigkeiten aus aller Welt.
»Magst du Postkarten auch so?
Ich finde es schade, dass niemand mehr welche schreibt. Ich versuche den Brauch am Leben zu erhalten, und viele – ich nenne sie Kartenfreunde – machen mit, wie du siehst.«
Martin Suter – Wut und Liebe
ASIN/ISBN: 325707333X -
Rosenstolz oh je, ich habe gelesen, du hast eine ziemlich zerfledderte KATZE erhalten und wollte schon beim Tierschutz anrufen.
-
Ich wußte, daß du Ostern im Urlaub bist, da du aber postest, dachte ich, daß du schon wieder zu Hause bist. Keine Eile, genieße die letzten Tage
Ja ich guck mittlerweile, da ich rausgefunden habe wie das mit dem Handy funktioniert, auch öfter im Urlaub mal bei den Eulen vorbei
-
-
so wieder zuhause
Aber dafür waren so viele schöne Karten in meinem Briefkasten
Richie es war toll ich liebe Thailand
Suzann die ist wunderschön du hast sie auch noch verschönert
Annabas da am Schliersee war ich vor Jahren auch schon mal
Muffelinchen vielleicht wegen Schnatter
LeseBär ich habe 7 Bücher im Urlaub gelesen😀
-
Ich habe gestern eine Karte von Richie bekommen.
Das freut mich sehr, daß der dritte Teil bald erscheint. Die ersten beiden von Felix Bloom haben mir schon so gut gefallen, daß ich hochgespannt auf den nächsten Teil bin.
Schade nur, daß sich in der Richtung Unter Wölfen nix tut, da würd ich auch gerne einen weiteren Teil lesen.
-
-
-
-
-
-
-
Gestern erfreuten mich 2 Karten.
Danke an die 2 Schreiberinnen Knoermel und Lese-rinanein auf Föhr waren wir noch nie, Inselurlaub mit Männe habe ich bis jetzt nur Rügen gemacht und in der Kindheit musste ich mal nach Baltrum... Männe war auf Klassenfahrt auf Juist... also hätten wir wohl noch die ein oder andere Insel, die wir mal entdecken könnten... noch ist der Urlaub für Sept. / Oktober nicht gebucht... und Belgien geht bei uns ja immer. Wobei ich gerade mit Texel Liebäugle oder eine Tour in die Bergwelt mit immer so 3-5 Tage irgendwo und dann weiter.. mal sehen was es dann werden wird.
Ja genau das Leben ist zu kurz um nicht zu versuchen den ein oder anderen Traum zu leben. Und nach den schönen Tagen am Meer - könnte ich direkt schon wieder weg.. ach so.. über nächstest Wocheende steht ja Ostfriesland an. Mal sehen was wir da vom Meer sehen werden. In Kroatien waren wir noch nie.. wir hatten zwar jetzt noch mal die Ferienwohnung in Sulzdorf an der Lederhecke (witzig diese Woche kocht jemand aus dem Ort bei der Küchenschlacht aus dem Dorf mit) angefragt, aber keine Antwort bekommen sonst wäre die in der Südtour ein Option.
-
-
Ich habe eine Karte der lieben Lese-rina bekommen und frage mich, woher sie das Foto von mir hat.
Natürlich heimlich beim letzten Treffen aufgenommen!
-
-
Ich hatte heute eine historische Postkarten im Btiefkasten. Vielen Dank Totenleserin es hat mich sehr gefreut mal wieder was von dir zu hören.
-
-