Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
-
Ihr Lieben ich schaffe es derzeit nicht euch zu schreiben dabei habe ich so viele Briefmarken....
-
-
Ihr Lieben ich schaffe es derzeit nicht euch zu schreiben dabei habe ich so viele Briefmarken....
Nur kein Streß...
-
-
-
-
Hier war auch Post von Batcat im Briefkasten. Meine Eltern sollen mal nach alten Fotos von Föhr suchen. Ist bestimmt interessant Bilder von damals und Bilder von heute von der Insel zu sehen. Ich selber habe leider nicht so viele Fotos bei uns gefunden. Das sind dann eher Fotos von den Urlauben, die ich dann alleine bzw. mit Freunden gemacht habe.
Foto kommt noch
-
-
-
Ich hab geschluddert und ein paar Bilder/Karten nachzuliefern:
Zum einen erreichten mich schon vor einiger Zeit Urlaubsgrüße aus dem Norden und dem Süden.
Von Annabas hat mich diese Schliersee-Karte erreicht! Mit ganz toller Ottfried-Preußler-Briefmarke - vielen herzlichen Dank!
Und aus Föhr kam die tolle Nordseekarte von Knoermel , die weckt gleich wieder Fernweh in mir!Urlaub mit Kindheitserinnerungen kenn ich auch, das fand ich ganz was Besonderes.
Und Anfang dieser Woche kam diese sehr passende Karte von Batcat bei mir an! Woher kennst du mich nur so gut?
Ich freue mich auch schon sehr auf das Nürnbergtreffen im Juli!
-
Ich hatte heute eine Urlaubskarte von schnatterinchen im Briefkasten. Ganz lieben Dank dafür
-
Lieben Dank an Frau Schnatter für die Urlaubsgrüße. Ich habe hier schon seit Wochen ein paar Karten liegen, aber irgendwie keine Muse zum schreiben. Es kann sich nur noch um Jahre handeln
-
-
-
Auch ich habe ein liebe Karte von schnatterinchen bekommen. Vielen vielen Dank
. Bis auf die olle Klimaanlage fühle ich mich im neuen Büro sehr wohl. Ich freue mich wie ein Schnitzel, dass du im Herbst zum Eulentreffen kommst. Dann müssen wir ausgiebig schnattern. Wie lange ist unser Treffen am Bodensee her? Viel zu lange. Nun lass uns den Sommer genießen.
-
Mich hat eine tolle Karte aus Dillingen erreicht. Bei dem Motiv müsste ich voll mitgrinsen. Bilder werden nachgereicht.
Lieben Dank Lese-rina
-
-
Hier ist vergangene Woche auch eine liebe Karte von geli73 eingetroffen! Vielen lieben Dank dafür!
"Die Erbin" solltest du unbedingt lesen, ein tolles Buch!
Wie schön
Das habe ich mir gerade in der Bücherei vorbestellt.
Muffelinchen : Schön, dass meine Karte auch bei dir angekommen ist. Hab im Nachhinein erst festgestellt, dass das Zitat von Tania Blixen ist, über die ich ja gerade erst ein Buch gelesen habe.