Das stille Mitlesen hier macht echt Lust darauf, vielleicht doch auch hier nächstes Jahr mal mitzumachen. Letzte Adventszeit erhielt ich ohne Vorwarnung Weihnachtspost aus der ganzen Welt, das hat mich so überrannt und umgehauen, dass ich es vielleicht auch mal versuchen möchte. Ihr seid wirklich klasse ![]()
Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
- Annabas
- Geschlossen
-
-
Nun macht,auch noch die Post zu was ziemlich doof ist bei 10.000 Einwohnern.
Ich bestelle meine Briefmarken ausschließlich online, da die Post hier auch irgendwo am anderen Arxxx der Welt ist.
Das stille Mitlesen hier macht echt Lust darauf, vielleicht doch auch hier nächstes Jahr mal mitzumachen. Letzte Adventszeit erhielt ich ohne Vorwarnung Weihnachtspost aus der ganzen Welt, das hat mich so überrannt und umgehauen, dass ich es vielleicht auch mal versuchen möchte. Ihr seid wirklich klasse
Au ja, mach doch! Das ist auch wirklich nicht viel "Arbeit" im Vergleich zu dem, was man das ganze Jahr über an Freude empfindet, wenn man eben nicht nur plöte Rechnungen und noch plötere Werbung aus dem Kasten zieht.
-
Ich habe mir für jeden von euch ganz wunderschöne Weihnachtskarten gekauft.
Wie schön, darauf freuen wir uns.
Gute Besserung für deinen Rücken.Das stille Mitlesen hier macht echt Lust darauf, vielleicht doch auch hier nächstes Jahr mal mitzumachen.
Immer her mit dir. Im Dezember werde ich wieder eine neue Liste machen und verschicken.
-
-
-
-
-
Ich habe grade zwei tolle Karten aus dem Briefkasten gefischt. Ganz lieben Dank an Batcat (oben) und Rosenstolz Ich hab mich sehr gefreut

Mit dem Hochladen klappts mal wieder nicht. Ich probiere es später nochmal
Edit
Beim zweiten Mal geht es immer

-
-
-
-
-
-
-
Ich habe zwei Karten bekommen:
mazian Danke für deinen Gruß aus dem Nachbardorf, das sieht wirklich hübsch aus. Geht mir auch so, dass ich oft lange brauche, um die nahe gelegenen Schätze zu besuchen.

Batcat hat mir auch wieder eine Karte in einem ganz toll verzierten Umschlag geschickt, vielen Dank!
Ja, die Entenkarte hätte ich auch nicht unvorbereitet verschicken wollen.

-
Von Rosenstolz ist ein hübscher Vogel in meinen Briefkasten geflogen
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Danke. Foto reiche ich noch nach. -
-
Ich häng auch schon wieder sehr weit hinten, angekommene Karten zu melden!
Diese tolle Urlaubskarte von Richie hab ich zwar schon mal erwähnt, aber noch nicht gezeigt! Urlaub ist bei mir gefühlt schon wieder Ewigkeiten her …Und auch die Karte von Cith ist schon lange bei mir. Danke für dein nettes Willkommen. Luzern war sehr schön, wir waren am Pilatus wandern und im Vierwaldstettersee baden
.
Die erste Herbstkarte ist dann von Johanna gekommen! Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub! Ja, die Anziehung von Buchläden kennen wir wohl alle!
Und auch von LeseBär gabs ne tolle Herbstkarte! Mir geht’s auch so, dass ich beiDunkelheit zu nichts mehr Lust habe!
Vielen lieben Dank euch allen!
-
-