Für mich passt der Termin. Danke fürs Organisieren

Die Querbeet-Eulen lesen "Trophäe" von Gaea Schoeters ab 7. Mai 2025
-
-
So, der 7. Mai nähert sich
.
Ich hab mir mal Gedanken über die Einteilung gemacht. Das Buch besteht aus längeren Kapiteln, da lässt es sich nicht ganz so gut aufteilen,
Mein Vorschlag:Abschnitt 1: Anfang - S. 60 (Vorwort + Kapitel 1)
Abschnitt 2: S. 61 - S. 112 (Kapitel 2)
Abschnitt 3: S. 113 - S. 200 (Kapitel 3 + 4)
Abschnitt 4: S. 201 - Ende S. 253 (Kapitel 5 + 6)
Mit drei Abschnitten fand ich es noch schwieriger, außer wir enden mitten im Kapitel. Was meint ihr? -
Ich finde die vier Abschnitte gut
-
-
Ich finde die Aufteilung auch passend!
Bin sehr gespannt auf das Buch.
-
Bin sehr gespannt auf das Buch.
Ich auch!
-
Sieht gut aus - ich bin schon sehr gespannt.
-
Und ich bin gespannt auf eure Eindrücke, ich werde hier immer mal wieder hereinspicken.
-
-
Annabas das heißt, du hast das Buch auch schon gelesen?
Ja, letztes Jahr.
-
Und ich bin gespannt auf eure Eindrücke, ich werde hier immer mal wieder hereinspicken.
So mache ich es auch.
-
Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber im letzten Jahr eine äußerst gelungene Lesung zum Buch besucht und werde die LR ebenfalls verfolgen.
-
-
Lese-rina hast du die Einteilung denn an Wolke weitergegeben?
Oh nein, ich habs vergessen!!!!
Tut mir sehr leid, Kurzurlaub mit anschließendem Arbeitsstress sind gar nicht gut für alles andere. Gerade aber nachgeholt, vielen Dank fürs Erinnern!
-
Der Anfang liest sich schonmal gut. Und die Jagd wird auch differenziert betrachtet, das gefällt mir.
-
Nachdem ich gestern Nachmittag nach meinem Arzttermin direkt eingeschlummert bin und den restlichen Tag nicht mehr in die Gänge kam, geht es erst heute bei mir los. Das Ebook ist heruntergeladen und bereit
-
Ich habe gerade ein anderes Buch abgeschlossen und hoffe, heute Abend mit dem Lesen anfangen zu können. Spätestens am Wochenende klappt es aber auf jeden Fall.
-
Ich bin mit dem ersten Abschnitt durch.
Würde wahnsinnig gerne loslegen mit euch.
-
Gleich zu Anfang wurde ich mit Ideen zur Trophäenjagd auf afrikanische Tiere konfrontiert, die mir eher fremd waren.
Außerdem ist da immer der Gedanke, wie wenig in unserem Land wilde Tiere geduldet werden. Hier sind Entschädigungen sicher üppiger als in Afrika und ich denke, das werden interessante Diskussionen zu diesem Buch.
-
Würde wahnsinnig gerne loslegen mit euch.
Sorry, aber wenn eine Einteilung so spät kommt - kann ich die Runde nicht unbedingt direkt anlegen. Ich kümmere mich jetzt darum, denkt bitte beim nächsten Mal früher daran. Je früher die Einteilung erfolgt, je einfacher macht ihr es mir.