Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread ab 14.02.2025

• Breumel

Wenn das für dich ein sensibler Punkt ist, lies die bisher anderen Bücher von ihr auch nicht. Da ist es noch ausgeprägter.

Und ja, ein bißchen düster ist das ganze sicherlich, ich nehme es nur irgendwie nicht so wahr- vermutlich wegen dem Hochsommersetting und der Region.

Irri

Viel Spaß <3

• Breumel

Wenn das für dich ein sensibler Punkt ist, lies die bisher anderen Bücher von ihr auch nicht. Da ist es noch ausgeprägter.

Und ja, ein bißchen düster ist das ganze sicherlich, ich nehme es nur irgendwie nicht so wahr- vermutlich wegen dem Hochsommersetting und der Region.

Mir ist das sowas egal. Manchmal kann es nicht düster genug sein. Muhaha

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Irri ()

• Ich hatte ja diese merkwürdige Kaufanfrage auf Kleinanzeigen, die für mich offensichtlich Betrug war.

Und tatsächlich schrieb mir Kleinanzeigen, dass dieser Account eingeschränkt wurde und ich hoffentlich noch nichts gemacht habe.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)