Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025
-
-
Knoermel gute Besserung!
Genervt bin ich von der Beihilfe, die jetzt keine Rechnungen meiner Mutter mehr erstattet. Erst muss ich nen Einkommensnachweis von vor 2 Jahren einreichen um nachzuweisen, dass sie die Grenze nicht nach oben überschreitet. Seufz. Immerhin ist das nicht bei einer der Klinik Rechnungen losgegangen. Wenn man plötzlich 70% von knapp 10.000 EUR nicht ad hoc erstattet kriegt, kann das ziemlich eng werden
-
-
Gute Besserung Knoermel hoffentlich recht schnell

tweedy39 ich schreibe mir alle Passwörter auf, auch wenn sie gespeichert werden. Manchmal versagt eben die Technik. Ich bin da auch nicht so fit. Gute Nerven

streifi das ist immer ein hin und her. Bei meinen Eltern kamen oft noch Rechnungen über div. Leistungen noch nach ihrem Tod.

-
Knoermel shit, aber nicht zu ändern, also gute Genesung und einfach sich pflegen und die Ruhe antun.
tweedy39 ja ja die PW... ein Thema für sich.
streifi die Freuden der Versicherungen - ja alles nervig und immerhin kannst Du Dich darum kümmern, es gibt ja auch Menschen die keinen haben der das kann oder macht - und wenn man dann nicht mehr kann ist man verraten und verkauft. Da ziehe ich vor Dir, Gucci und allen anderen die sich so toll kümmern echt immer wieder den Hut.