Das ist doch nicht neu. Abgesehen, dass ich zu seiner Sendezeit in der Heia sein sollte, kann ich ihn auch nur sehr dosiert ertragen.
Ich schaue ihn nicht oft und das wird jetzt auch nicht mehr werden
Habe zur Zeit frei oder spätschicht.
Das ist doch nicht neu. Abgesehen, dass ich zu seiner Sendezeit in der Heia sein sollte, kann ich ihn auch nur sehr dosiert ertragen.
Ich schaue ihn nicht oft und das wird jetzt auch nicht mehr werden
Habe zur Zeit frei oder spätschicht.
Gute Nacht
Wenn ich mal schaue, schlafe ich meist irgendwann dabei ein. Das ist dann wohldosiert
Ich schaue Markus lanz und finde ihn ziemlich gruselig, teilweise lässt der seine Gäste gar nicht ausreden und grätscht immer wieder dazwischen.
Das ist der Grund, weshalb ich das überhaupt nicht gerne sehe.
Ich mag den einfach nicht, sehr unhöflich, ständiges unterbrechen, läßt die Leute nicht ausreden, nervt, wenn ihm die Antwort nicht gefällt und hakt unnötigerweise dann immer nach, weil er wohl hofft, daß die Leute dann sagen, was ER hören möchte.
Die Gäste sind manchmal spannend, wenn sie denn mal ausreden dürfen
Ich schaue Markus lanz und finde ihn ziemlich gruselig, teilweise lässt der seine Gäste gar nicht ausreden und grätscht immer wieder dazwischen.
Den mag ich gar nicht. Und am Schlimmsten ist er in Kombi mit dem Schwätzer Precht.
Ihr sprecht mir aus der Seele hatte vorgestern kurz mal rein geschaut, keine 5 Minuten, das war schon zu viel.
... hoch die Hände, langes Wochenende. Meine Mädels und ihrer Sandkastenfreundinnen sind gerade Richtung Ostsee aufgebrochen. Wird bei mir daher ein ruhiges Wochenende. Brauche ich aber auch. Die Woche war sehr anstrengend. Heute haben wir im Büro alle unsere Akten und unser gesamtes Büromaterial in Umzugskartons gepackt. Unseren Bürostuhl und den Rollcontainer, sowie die Grünpflanzen mussten wir selbst in unsere Vorspracheräume im EG schaffen. Am Dienstag bringt eine Unzugsfirma alles andere von der 1. Etage ins EG. Ist wie Ringelpiez mit Anfassen. ich habe insgesamt 15 Umzugskartons. Die räumen wir dann ab Mittwoch wieder zurück. Da ich am Mittwoch zur Wurzelbehandlung bin und krank geschrieben werde, passiert nächste Woche dann auch nichts.
Morgen 13 Uhr entgegen fiebern, dann heißt es 1 Woche Urlaub.
Brauche für morgen Abend noch geballte 🦉 Power....
Wollen morgen zu den Freilichtspielen nach Jagsthausen ( das Stück heißt "Kunst")
Drückt bitte die Daumen einfach nur dafür daß es nicht regnet 🌧️
Warm anziehen kein Thema, nass von oben muss aber nicht sein
Kari-Jeanne ich drück die Daumen