Abendessen. *mampf*

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Ich versuche, heute und morgen niemanden mehr umzubringen auf Arbeit (egal ob Patient oder Kollegin), um dann in meinen zweiwöchigen Urlaub zu starten.
Hatte gestern schon Überstunden frei und den völlig verregneten Tag dazu genutzt, mein 800 Seiten Buch, an dem ich fast vier Wochen gelesen habe, zu beenden...
Es kann also nur besser werden =)
-
-
Eine kräftige Rindssuppe kochen, um diese dämliche Erkältung endlich loszuwerden.....
-
-
Ich versuche, heute und morgen niemanden mehr umzubringen auf Arbeit (egal ob Patient oder Kollegin), um dann in meinen zweiwöchigen Urlaub zu starten.
Niemanden mehr
Musste in den letzten Tagen denn schon jemand dran glauben ?
-
-
Eine 3/4 Stunde hat Trump sich nun wohl selbst beweihräuchert... Merz saß mehr oder weniger stumm daneben...
Hab nicht alles gesehen, gehört hat man Merz in der Zeit für etwa 2 Minuten...
Muss man ihm aber lassen er ist da sehr diplomatisch rangegangen und hat die Fangfrage geschickt umschifft ( Kontext war das Trump die Ukraine und Russland als zwei Kinder im sandkasten bezeichnet hat die sich streiten)
Merz wurde nach seiner Meinung gefragt und konnte geschickt umlenken
-
Eine kräftige Rindssuppe kochen, um diese dämliche Erkältung endlich loszuwerden.....
Gute Besserung, bei mir gibt es da immer Hühnersuppe.
Schönen Urlaub Mariion
-
Ich hab den Tag über Wohnwagen eingeräumt und bin so gut wie fertig. Und ich bin fertig
Jetzt heisst es Couch für den Abend
-
-
Ich komme gerade von einem Nachmittag im Solebad in Schwäbisch Hall zurück.
Das war soooo entspannend!
Weil total leer, wir waren öfters allein in einem der Becken.
-
Wohin geht die Reise?
Belgien übers Wochenende und danach ein paar Tage Holland an der Küste
-
mich interessieren gerade die Bücher 📚 aus den Leserunden sehr, da ich aber inzwischen viele ebooks lese, warte ich auf Angebote
Jetzt werde ich Abendbrot essen.
-
mich interessieren gerade die Bücher 📚 aus den Leserunden sehr, da ich aber inzwischen viele ebooks lese, warte ich auf Angebote
Jetzt werde ich Abendbrot essen.
Bei mir sagt es gerade bei ebooks, ich könnte 2 Monate kostenlos KU lesen.
Schönen Urlaub streifi
-
Gute Besserung, bei mir gibt es da immer Hühnersuppe.
Hühnersuppe hat bei mir mal zu einer heftigen Histamin-Reaktion geführt, seitdem gibt es nur noch Rindssuppe. Danke für die guten Wünsche.
-
Hühnersuppe hat bei mir mal zu einer heftigen Histamin-Reaktion geführt, seitdem gibt es nur noch Rindssuppe. Danke für die guten Wünsche.
Oh, das ist schlecht, aber ich denke: Hauptsache Suppe, das hilft immer.
-
Ich schaue Markus lanz und finde ihn ziemlich gruselig, teilweise lässt der seine Gäste gar nicht ausreden und grätscht immer wieder dazwischen.
-
Ich schaue Markus lanz und finde ihn ziemlich gruselig, teilweise lässt der seine Gäste gar nicht ausreden und grätscht immer wieder dazwischen.
Ist im Podcast leider inzwischen auch manchmal übel und auch rhetorisch peinlich.
-
Das ist doch nicht neu. Abgesehen, dass ich zu seiner Sendezeit in der Heia sein sollte, kann ich ihn auch nur sehr dosiert ertragen.